Schutzklick Erfahrungen

Erfahrungen » Versicherungen »

Schutzklick Erfahrungen

ø 4.74 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Schutzklick gemacht wurden und wie hoch die Bewertungen ausgefallen sind, kann in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachgelesen werden. Mehr über Schutzklick auch im entsprechenden Testbericht.

Über Schutzklick: Angst vor Diebstahl, Verlust oder Beschädigung bei Handy, Tablet, Fahrrad oder Elektronikartikeln muss man mit schutzklick.de in Zukunft nicht mehr haben. Der Versicherungsabschluss geht besonders schnell ohne Papierkram, mit einer festen Vertragslaufzeit und ohne Kündigungsfrist. Im Schadensfall soll schnell und umfassend Hilfe zu erwarten sein. Bei Fragen steht das Serviceteam zur Seite. Mehr über die diversen Versicherungsarten wie Handyversicherung oder Fahrradversicherung und deren wichtige Eckpunkte (Selbstbeteiligung, Preise) kann im Schutzklick Test nachgelesen werden. Mit dem Schutzklick Gutschein kann übrigens beim Versicherungsabschluss bares Geld gespart werden.

Schutzklick Berlin 

Egal ob Diebstahlschutz, Versicherungen für den Verlust oder die Beschädigung von Wertgegenständen. Schutzklick bietet für viele Menschen die perfekte Absicherung. Besonders für Kunden, die in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München wohnen, eine super Sache. Das Handy fällt runter, das Fahrrad wird geklaut? Kein Problem mit der rundum-sorglos Versicherung von Schutzklick

Schutzklick Makler App für das Handy? 

Menschen, die bereits einen laufenden Vertrag/Versicherung bei Schutzklick haben, können ganz unkompliziert über die Makler App Versicherungen, Policen und bereits beschädigte Gegenstände in der Application einsehen. Alles mit nur wenigen Klicks an genau einem Ort. Schutzklick legt großen Wert auf Übersichtlichkeit, Kompetenz und vor allem schnell Support.

Fahhradversicherung bei Schutzklick

Menschen, die in Großstädten mit dem Fahrrad unterwegs sind kennen sicher das Problem. Eines Tages steht das ach so geliebte Fahrrad einfach nicht mehr an Ort und Stelle. Für solche Fälle ist eine Fahrradversicherung von Schutzklick besonders interessant. Die Versicherung ersetzt den entstandenen Schaden und der Kunde bleibt nicht auf den Kosten sitzen.

Schutzklick Kundenservice

Sollte man Probleme als bestehender Kunde haben, kann man ganz unkompliziert, sicher, schnell und einfach den Kundenservice von Schutzklick kontaktieren. Dieser ist fast rund um die Uhr erreichbar. Unter der Hotline 0800 / 724 88 95 erreicht man immer einen kompetenten Mitarbeiter, der sich mit dem Problem beschäftigt.

Kann man sein Handy bei Schutzklick versichern?

In Zeiten, in denen Smartphones immer angesagter und vor allem teurer werden, bietet sich eine Schutzklick-Handyversicherung sehr an. Das Gerät wird dabei rundum versichert und der Geschädigte bekommt bei Diebstahl, Beschädigungen oder ganz einfachen Verlust Ersatz.

 

 

Schutzklick Erfahrungsberichte / Reviews

Schutzklick Erfahrungen SKU UPC Model

„Schutzklick Bewertung“

04.03.2018, 12:12 Uhr 

Erfahrung von Jonas

„Bin eigentlich net der Freund von Versicherungen für jedste Kleinigkeit,. aber irgendwie bin ich verflucht wa elektronische Geräte wie Handys oder Tablets angeht.. Und sogar mit Fahrrädern hab ich in Vergangenheit Menge Pech gehabt und da denkt man sich iwann es muss ne gute und günstige Versicherung für solche Dinge her. Hab dann schutzklick eine Versicheurng abgeschlossen.Die Versicherungspartner von schutzklick.de sind große Versicherungsnamen wie die Allianz oder die ergo direkt Versicherung, was einen guten Eindruck auf mich gemacht hat.“

„Super schnelle Erledigung“

22.04.2017, 17:10 Uhr 

Erfahrung von Deniz

„Ich kann nur wirklich Gutes berichten. Die Versicherung abzuschließen war ein leichtes und nachdem tatsächlich ein Schaden eingetreten ist (dann zeigt sich ja erst das "wahre" Gesicht) bin ich wirklich begeistert über die Abwicklung.
Innerhalb von 4 Tagen war der Schaden behoben und nach ca. 1 Woche war das Handy zurück. Komplett repariert.
Einfach nur super.“

„Schlechter Service“

29.11.2016, 14:46 Uhr 

Erfahrung von Michael

„Dauer der Abwicklung viel, viel zu lange. Ein neues Display hat man vor Ort in 2 Stunden, wir hatten das Handy erst nach fast einer Woche wieder! Dann hat der Display nur 2 Tage gehalten und ist nun schon wieder gesplittert!!!!???? Schlechte Arbeit, oder? Denn hingefallen o. ä. ist es nicht mehr, lediglich wie an der Seite geplatzt, kann ja dann nur eine schlechte Handyreparatur gewesen sein??? Jetzt warten wir schon wieder bereits 5 Tage, ob wir das Handy überhaupt zwecks Reklamation einschicken 'dürfen', da kann man sich ausrechnen, wie lange es dauern wird, bis das Handy zur Nutzung uns nach Reparatur wieder zur Verfügung steht! Ob es dann diesmal unter 14 Tagen ohne Handy sein wird, bezweifele ich. Leider haben wir auch noch 2 Verträge ...weiter lesen

„Meine Erfahrung mit Schutzklick“

25.01.2016, 14:50 Uhr 

Erfahrung von Daniel

„Einfach und schnell, das heißt sofortiger Versicherungsschutz. Kann ich jedem mit einem iPhone empfehelen, lohnt sich bei den Preisen.“

4.0 5.0 4 4 Bin eigentlich net der Freund von Versicherungen für jedste Kleinigkeit,. aber irgendwie bin ich verflucht wa elektronische Geräte wie Handys oder Tablets angeht.. Und sogar mit Schutzklick Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

SCHUTZKLICK Video (Erfahrung / Test)