Schneebeben Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Schneebeben gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Schneebeben Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Schneebeben ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal für kurze Winterreisen in unserem Testbericht abschneidet.

Über Schneebeben: Schneebeben ist ein Angebot der MB Sports & Entertainment GmbH & Co. KG mit Sitz in Darmstadt. Das Angebot von Schneebeben ist vor allem für Menschen interessant, die kurze und schöne Winterreisen unternehmen möchten. Egal ob ein kleiner Skiausflug alleine oder mit den Freunden ein ganzes Wochenende. Wer bei Schneebeben bucht, kommt in den Genuss von fertig zusammengestellten und geplanten Skireisen. Über den sogenannten “Fahrt-Finder” kann man ganz bequem innerhalb von wenigen Minuten die passende Fahrt finden und direkt über Schneebeben buchen. Sechs Tage ultimatives Ski-Erlebnis bekommt man bereits für 399,00€. Fahrt und Hotel sind im Preis bei Schneebeben mit inbegriffen.

Schneebeben Erfahrungsberichte / Reviews

Super Günstig in die besten Skigebiete

09.02.2020, 13:25 Uhr

Erfahrung von Arnold

„Hat alles Super gut geklappt, Waren in Ischgl und man konnte auf der Hinfahrt noch gut schlafen im Bus. Angekommen Pünktlich im Skigebiet ging es direkt auf die Piste und nach der Apre Ski Party direkt wieder zurück. Wer sich Jung und fit fühlt kann sich 1 Tagesausflug in kauf nehmen. Ältere Leute dagegen brauchen danach 2 Tage um sich zu regenerieren vom Frühen Aufstehen bis zur Ankunft waren es locker 24 Stunden die ich Unterwegs war....“

Schneeben Tagestour

01.12.2019, 00:14 Uhr

Erfahrung von Daniel

„Soweit vor Ort alles in Ordnung, so wie gedacht, wie geplant. Busreise anstrengend ( keine Essenspausen bei 9 Stunden Anfahrt/Rückfahrt !!! ) - Vorallem bei der Rückfahrt sehr anstrengend. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium oder man hält Ansagen, Vereinbarungen, Versprechungen ein. Liegt aber eher an der Lotto Mentalität der jeweiligen Fahrer. Oder man sagt vornherein: es gibt keine Pausen, versorgt euch vorher.“

Schneebeben , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/schneebeben-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 4.0 5.0 2 2 Hat alles Super gut geklappt, Waren in Ischgl und man konnte auf der Hinfahrt noch gut schlafen im Bus. Angekommen Pünktlich im Skigebiet ging es direkt auf die Piste und nach der

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Schneebeben