Schiebetueren-Profi Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Schiebetueren-Profi Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Schiebetüren und Ähnliches. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Schiebetueren-Profi ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Schiebetueren-Profi-Testbericht.

Über Schiebetueren-Profi: Schiebetueren-Profi ist ein Angebot der inova Star GmbH mit Sitz in Lippstadt. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit auf den Vertrieb und Verkauf von Schiebetüren spezialisiert. Neben gewöhnlichen Schiebetüren gibt es auch Zimmertüren, die für den einfachen Einbau angefertigt sind.  Besonders beliebt ist die Glasschiebetür Blockstreifen satiniert 755x2035mm für 189,00€. Bezahlt werden kann in dem Online-Shop mit Paypal, der klassischen Kreditkarte und über Rechnung. So zahlt der Kunde erst, wenn die Tür im Schloss sitzt.

Schiebetueren-Profi Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Schiebetueren-Profi

07.12.2023, 08:15 Uhr

Erfahrung von Wojciech

„erstmal, der Service bei Schiebetueren-Profi ist ganz okay. Lieferung war flott und die Auswahl an Schiebetüren echt umfangreich. Allerdings waren die Montageanleitungen nicht so leicht zu verfolgen, musste da echt paar mal nachhaken beim Support. Die Qualität der Türen selbst ist in Ordnung, preisleistung passt. Hätte mir nur gewünscht, dass die Schienen etwas robuster wären, wirken nen Tick zu filigran. Im Ganzen aber zufriedenstellend.“

Schiebetueren-Profi , Schiebetueren-Profi https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/schiebetueren-profi-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 erstmal, der Service bei Schiebetueren-Profi ist ganz okay. Lieferung war flott und die Auswahl an Schiebetüren echt umfangreich. Allerdings waren die Montageanleitungen nicht so

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.