Homy Erfahrungen und Test

ø 4.70 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Homy gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Möbel bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Homy-Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Homy: Homy bietet auf einem riesigen Online-Portal diverse Möbel an. Von Lampen, über Gartenmöbel bis hin zu Küchenaccessoires. Neben dem gewöhnlichen Shop gibt es auch einen Blog, wo man sich nötige Inspiration holen kann. Besonders beliebt sind momentan Kommoden und Kleiderschränke, die ganz bequem online bestellt werden können. Zu den beliebtesten Zahlungsmethoden zählt neben der normalen Lastschrift auch PayPal und selbstverständlich die Zahlung über die Kreditkarte.

Homy Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Homy Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.