alphamoebel Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit alphamoebel gemacht und wie gut wurde der Online-Shop bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit alphamoebel waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden alphamoebel-Test.

Über alphamoebel: alphamoebel ist ein Angebot der Alphagroup mit Sitz in Mannheim. Das Online-Portal bietet vor allem Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer & auch Gartenanlagen an. Besonders beliebt sind die hochwertigen Designer-Möbel von gefragten Marken, die ganze bequem online bestellt werden können. Bezahlt werden kann auf dem Portal ganz einfach in Sekunden über Paypal, der klassischen Überweisung und auch über Kreditkarte. Versendet wird mit den Partnern UPS, GLS & auch dpd. 

alphamoebel Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit alphamoebel

01.12.2023, 00:44 Uhr

Erfahrung von Steffen E.

„ich bin total begeistert von alphamoebel! Haben dort ein Sofa und einen Couchtisch bestellt und alles ging reibungslos über die Bühne. Die Lieferung war flott, die Qualität der Möbel top und der Kundenservice echt freundlich. Besonders die Vielfalt an modernen Designs hat mich beeindruckt. Kleines Manko: eine Schraube fehlte, wurde aber blitzschnell nachgesendet. Klare Empfehlung für jeden, der stilvole Möbel online suchen!“

alphamoebel , alphamoebel https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/alphamoebel-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ich bin total begeistert von alphamoebel! Haben dort ein Sofa und einen Couchtisch bestellt und alles ging reibungslos über die Bühne. Die Lieferung war flott, die Qualität der

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.