rayonex Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit rayonex gemacht wurden und wie hoch das Online-Portal bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem rayonex-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. den bekannten 5-Tage-Kurs. 

Über rayonex: rayonex ist ein Angebot der Rayonex Biomedical GmbH mit Sitz in Lennestadt. Das Unternehmen hat sich auf Bioresonanz-Produkte spezialisiert, die vor allem für Therapeuten und Privatpersonen interessant sein sollen. Neben biofeldformenden Geräten gibt es auch herkömmliche Nährstoffe, die wahre Wunder bewirken sollen. Die Firma existiert seit mehr als 35 Jahren und beliefert mittlerweile Menschen aus der ganzen Welt, die sich auf alternative Heilungspraktiken einlassen. Der Versand ist ab einem Einkaufswert von 100€ kostenlos, bezahlt werde kann auf dem Online-Portal mit Paypal, der gewöhnlichen Überweisung und Kreditkarte. 

rayonex Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit rayonex

01.12.2023, 16:23 Uhr

Erfahrung von Marc

„Seitdem wir Rayonex ausprobiert haben, fühlt sich die Familie viel ausgeglichener. Die Bioresonanztherapie hilft uns, entspannter durch den Tag zu kommen. Vor allem die Schlafrhythmen haben sich verbessert. Es ist erstaunlich, was die Frequenztherapie bewirkt. Hatte anfangs Zweifel, aber überzeugt nun durch Resultate. Top Empfehlung für alle, die auf natürliche Weise das Wohlbefinden steigern möchten.“

Produkte Top, Kundenservice NULL!

14.04.2023, 08:39 Uhr

Erfahrung von Sandra

„Ich selbst habe einen Polar 1000 und bin sehr begeistert. Allerdirngs ist der Kundenservice eine Katastrophe! Nicht nur ich, sondern spreche ich jetzt für eine Handvoll Praktizierende, die allesamt vom Kundenservice schwer enttäuscht sind. Es dauert mitunter Wochen, bis man jemand zuständige s an den Hörer, geschweige eine Email bekommt! Geht gar nicht, in so einem Hichpreisigen Sektor.“

rayonex , rayonex https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/rayonex-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 4.0 5.0 2 2 Seitdem wir Rayonex ausprobiert haben, fühlt sich die Familie viel ausgeglichener. Die Bioresonanztherapie hilft uns, entspannter durch den Tag zu kommen. Vor allem die Schlafrhyt

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über rayonex

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.