Happiness House Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Happiness House gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Happiness House Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Happiness House Testbericht.

Über Happiness House: Happiness House ist ein Angebot der Happiness House GmbH mit Sitz in Grünwald. Auf dem Online-Portal können Kunden Angebote und Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung belegen. Mit der Hilfe von Happiness House ist es ohne Probleme, ganz unkompliziert und einfach möglich, sich entweder privat oder auch geschäftlich weiter zu entwickeln. Das Angebot von Happiness House ist breit gefächert, so gibt es beispielsweise eine Academy, wo jeder gegen einen geringen Beitrag Mitglied werden kann. So kann man sich persönlich weiter entwickeln und geht mit anderen Gedanken und auch Zielen durchs Leben. Hier geht es zum Shop.

Happiness House Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Happiness House

03.12.2023, 22:19 Uhr

Erfahrung von Leonid B.

„beim ersten Besuch im Happiness House war klar, dass dies ein ganz besonderer Ort ist. Die warme Atmosphäre und freundlichen Mitarbeiter machen jeden Aufenthalt zu einer erholsamen Auszeit. Besoders die Workshops und die achtsamen Yoga-Sessions sind ein Traum! Hier findet man wirklich sein Stückchen Glück und Entspanung – absolut zu empfehlen für jeden, der seine innere Balance und Zufriedenheit stärken möchte.“

Meine Erfahrung mit Happiness House

16.07.2023, 09:06 Uhr

Erfahrung von Max D.

„Schon etwas länger hat mir meine Frau gesagt, dass ich für mein neue gegründetes Unternehmen mal so eine Persönlichkeitsentwicklung machen soll, letztendlich hätte ich aber nie gedacht, dass ich mit der Persönlichkeitsentwicklung von Happiness House so einen weiten Sprung machen kann. Ich habe bereits mehrere Kurse jetzt bei Happiness House belegt und bin echt begeistert von den angebotenen Leistungen. Meine Frau habe ich jetzt auch zu dem Kurs und Programm von Happiness House verdonnert, mal sehen wann sie sich geschlagen gibt. Ich habe bei dem Happiness House viele unterschiedliche Praktiken gelernt, die mich auch in meinem Unternehmen weiter gebracht haben. Pesönlichkeitsentwicklung ist verdammt wichtig für Privatpersonen aber auch ...weiter lesen

Meine Erfahrung mit Happiness House

12.06.2022, 10:29 Uhr

Erfahrung von Arjen

„Ich bewege mich schon länger im Umfeld des mentalen Trainings und habe auch schon den ein oder anderen Kurs gebucht. Happiness House gefällt mir bisher am besten. Mentale Trainingstechniken haben mir auf jeden Fall geholfen meine Konzentration sowie mein Gedächtnis zu verbessern. Aber auch mein Fokus und die Kreativität wurden optimiert. Es gibt viele verschiedene mentale Trainingsmethoden, aber das Wichtigste ist, eine zu finden, die für einen selbst funktioniert.“

Meine Erfahrung mit Happiness House

06.01.2020, 16:30 Uhr

Erfahrung von Matteo

„Optimal für jeden der im Leben mehr erreichen möchte, egal ob im Beruf, in der Partnerschaft, im finanziellen Bereich oder sonstwo. Mir hat es sehr weitergeholfen.“

Happiness House , Happiness House https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/happiness-house-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 4 4 beim ersten Besuch im Happiness House war klar, dass dies ein ganz besonderer Ort ist. Die warme Atmosphäre und freundlichen Mitarbeiter machen jeden Aufenthalt zu einer erholsame

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Was ist Happiness House?

Happiness House ist eine Online-Community, bei der sich alles um Coaching dreht – vor allem für Menschen, die nicht genug Selbstvertrauen haben oder sich nicht glücklich fühlen, kann Happiness House ein ein guter Weg sein, wieder zu sich selbst zu finden. Happiness House besteht aus vielen verschiedenen Membern, die sich auch gegenseitig austauschen können. Unterteilt ist das Angebot von Happiness House in verschiedenen Programme, so gibt es beispielsweise ein Sektion für Meditation, Programme um sich neu zu erfinden oder Tipps, um die wahre Liebe zu finden. 

Happiness House Coaching Community

Wer sich für die Community von Happiness House entscheidet, bekommt nicht nur viel Infomaterial, sondern gleich auch ein persönliches Coaching und viele verschiedene Möglichkeiten, auch künftig noch an Informationen und Tipps zu kommen. Mit Happiness House tritt man einer starken und breiten Community bei, bei der sich alles um Persönlichkeitsentwicklung dreht. Bereits tausende Menschen sind der Happiness House Community beigetreten, diese helfen sich auch täglich gegenseitig, um gemeinsam Ziele zu erreichen und persönlich stärker zu werden.

Programme: Meditation, wahre Liebe, Selbstvertrauen u.v.m.

Das Programm von Happiness House eignet sich vor allem für Menschen, die bereits wissen, wo die eigenen Schwächen liegen. Wer sich unsicher ist, kann zuerst mit einem Supporter vom Kundenservice reden. Bei Happiness House gibt es verschiedene Programme, mit denen man ganz verschiedenen mentale und persönliche Werte stärken kann. Am beliebtesten sind die Meditations-Programme, bei denen man lernt, wie man all seine Probleme vergisst und entspannt – auch immer beliebter wird das Happiness House-Programm für Selbstbewusstsein. 

Vorteile von Happiness House im Überblick

Happiness House Vorteile

  • persönlicher Ansprechpartner
  • verschiedene Programme
  • günstige Preise

Meditation bei Happiness House

  • Probleme vergessen
  • Schritt für Schritt zur Meditation
  • einfache Erklärung
  • viel Material

Happiness House Community

  • Tausende Member
  • persönlicher Austausch

Happiness House Member werden 

  • Programm aussuchen
  • Angebote sichern
  • Rabatte nutzen
  • Member werden

Kundenservice von Happiness House 

  • Telefon-Hotline: +49 (0)89 909015-222
  • über Email: kontakt@happiness-house.de
  • Kontaktformular

Video über Happiness House

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.