RAVENSBERGER Matratzen Erfahrungen & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Erfahrungen mit RAVENSBERGER Matratzen: Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Matratzen und Bettwaren. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden RAVENSBERGER Matratzen Test.

Über RAVENSBERGER Matratzen: ravensberger-matratzen.de ist ein Hersteller von Matratzen und stammt aus dem Ravensburger Land. Geliefert werden neben Matratzen auch die dazu passenden Lattenroste, Betten und Bettwaren. Für jeden Schlaftyp wird das individuell passende Schlafsystem angeboten. Neben einer umfassenden Beratung wird zusätzlich im ersten Gebrauchsmonat eine kostenfreie Rückgabe oder ein Umtausch der gekauften Matratze angeboten.

RAVENSBERGER Matratzen Erfahrungsberichte / Reviews

RAVENSBERGER Matratzen Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit RAVENSBERGER Matratzen“

25.11.2016, 10:34 Uhr

Erfahrung von Doreen

„Hier einmal mein Weg zum Kauf einer Matratze. In einer Ausgabe der Stiftung Warentest hatte ich gelesen, das die Ravensberger Matratzen gut sein sollen, also bin ich zu einigen Möbelgeschäften, die auch Matratzen haben und habe mich erkundigt. Die konnten mir das bestätigen und so lag ich auf 3 Ravensberger Matratzen auch zur Probe. Glaube es warn eine Viso und eine Latexmatratze. Besonders gut gefallen hat mir die 7-Zonen Hylex HR Softwelle Kalt-Schaum-Matratze, die ich als sehr angenehm und weich empfand. Im Online Shop ravensberger-matratzen.de am nächsten Tag bestellt, lieferte die Spedition diese schon in der Woche darauf. Ich bin sehr zufrieden.“

5.0 5.0 1 1 Hier einmal mein Weg zum Kauf einer Matratze. In einer Ausgabe der Stiftung Warentest hatte ich gelesen, das die Ravensberger Matratzen gut sein sollen, also bin ich zu einigen Mö RAVENSBERGER Matratzen Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über RAVENSBERGER Matratzen