Qatar Airways Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Qatar Airways gemacht und wie gut wurde Qatar Airways bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden waren. Mehr über Produkte und die Abwicklung (Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem bald folgenden Qatar Airways Test.

Über Qatar Airways: Qatar Airways ist eine der jüngsten globalen Fluggesellschaften, die alle sechs Kontinente anfliegt. Die Angebote von Qatar Airways umfassen eine Kombination an Kurz-, Mittel- und Langstreckenflügen mit mehr Passagieren als je zuvor. Qatar Airways fliegt zurzeit mit über 200 Flugzeugen in mehr als 150 Reiseziele auf sechs Kontinenten. Das Online Portal der Fluggesellschaft bietet Preisvergleiche und Lastminute Angebote an. Als Bonus wird auch ein Privilege Club Zugang gewährleistet.

Qatar Airways Deutschland Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Qatar Airways Deutschland Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Qatar Airways im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Qatar Airways Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Kann ich bei Qatar Airways auch Handgepäck mitführen? Das Mitführen von Handgepäck in Handtaschengröße wird kostenlos angeboten.
  • Wie lautet die Hotline von Qatar Airways? Die Fluggesellschaft ist unter +49 69 – 260 904 400 telefonisch erreichbar.
  • Wie gut ist das Essen von Qatar Airways? Die Fluggesellschaft bietet eine große Auswahl an Snacks und warmen Speisen während des Fluges an.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.