The Sightseeing Pass Erfahrungen

ø 4.68 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit The Sightseeing Pass gemacht und wie gut wurde The Sightseeing Pass bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden waren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem bald folgenden The Sightseeing Pass Test.

Über The Sightseeing Pass: Das Unternehmen The Sightseeing Pass bietet seinen Kunden in verschiedenen Großstädten Sightseeing Pässe an. Damit haben Touristen die Möglichkeit, beim Besuch von verschiedenen Attraktionen Geld zu sparen indem sie diese kombinieren. Der Kunde kann seinen Ausflug vorab planen und sich kostenlose Karten und Guides herunterladen. Man kann neben einem Tagespass auch FLEX-Pässe erwerben. Umso mehr Attraktionen man besucht, desto mehr kann man sparen.

The Sightseeing Pass Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit The Sightseeing Pass

28.04.2023, 16:21 Uhr

Erfahrung von Norman Richter

„Boah, der NYC Sightseeing Pass war echt der Hammer. Ich hatte nen Tagespass bestellt und es war so easy, alles zu organisieren. hab wirklich viel gesehen und war an Orten, die ich sonst nie gefunden hätte. das Empire State Building und die Freiheitsstatue waren natürlich mega. Das 9/11 Memorial war echt bewegend... hab echt Gänsehaut bekommen. Auch das Bootstour war top, der Ausblick auf die Skyline - wow. voll praktisch mit dem Pass, überall einfach durchgewunken zu werden. Keine stressigen Warteschlangen, einfach genial. spart Zeit und Geld, würd ich jederzeit wieder machen.“

Meine Erfahrung mit The Sightseeing Pass

28.04.2023, 16:21 Uhr

Erfahrung von Norman Richter

„Boah, der NYC Sightseeing Pass war echt der Hammer. Ich hatte nen Tagespass bestellt und es war so easy, alles zu organisieren. hab wirklich viel gesehen und war an Orten, die ich sonst nie gefunden hätte. das Empire State Building und die Freiheitsstatue waren natürlich mega. Das 9/11 Memorial war echt bewegend... hab echt Gänsehaut bekommen. Auch das Bootstour war top, der Ausblick auf die Skyline - wow. voll praktisch mit dem Pass, überall einfach durchgewunken zu werden. Keine stressigen Warteschlangen, einfach genial. spart Zeit und Geld, würd ich jederzeit wieder machen.“

The Sightseeing Pass , The Sightseeing Pass https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2020/01/the-sightseeing-pass-reviews-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Boah, der NYC Sightseeing Pass war echt der Hammer. Ich hatte nen Tagespass bestellt und es war so easy, alles zu organisieren. hab wirklich viel gesehen und war an Orten, die ich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

The Sightseeing Pass im Test

The Sightseeing Pass Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Schon mal was von The Sightseeing Pass in New York gehört? The Sightseeing Pass kommt aus New York und bietet dort vielfältige Optionen an. Dazu zählt zum Beispiel der NYC Flex Pass.
  • Gibt es einen Promo Code für The Sightseeing Pass? Ab und zu bietet The Sightseeing Pass seinen Kunden Promo Codes an. Dadurch kann der Kunde bei der Buchung sparen.
  • Existiert The Sightseeing Pass auch in Orlando? The Sightseeing Pass bietet unterschiedliche Möglichkeiten für Orlando an. Dazu zählt zum Beispiel der Orlando Attraction Pass.
  • Gibt es The Sightseeing Pass auch in Las Vegas? Auch für die Stadt Las Vegas gibt es Möglichkeiten. Man kann bei The Sightseeing Pass zum Beispiel den 7 Attractions FLEX Pass erwerben.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.