North Sails Erfahrungen



Welche Erfahrungen mit North Sails gemacht wurden und wie hoch North Sails bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem bald folgenden North Sails Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. North Sails Segel oder North Sails Jacken und Pullover.

Über North Sails: Das seit mehr als 60 Jahren bestehende Unternehmen NSG APPAREL B.V. stattet mit seinen modernen Anlagen und ebenso zeitgemäßen Materialien verschiedene Boote mit entsprechenden Segeln aus. Dies sind sowohl Segel für die Regatta als auch für Fahrten mit klassischen Yachten. Hierbei werden die Konstruktionen stets weiterentwickelt und perfektioniert. Die 3D-Segelmacherei ist eine Fabrikationsart, die besonders für Regatten in Betracht gezogen wird. Mit den so ausgestatteten Booten werden Meisterschaften ausgetragen, die in allen Weltmeeren stattfinden.

North Sails Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit North Sails

02.12.2023, 09:11 Uhr

Erfahrung von Dominic X.

„Also, meine North Sails Jacke ist der Hit. Schon beim ersten Tragen gemerkt, wie robust das Segeltuch ist und trotzdem total bequem. Der Wind hatte keine Chance und im Segelurlaub hat sie jedem Sturm getrotzt. Der Kundenservice war top, super freundlich und schnell in der Lieferung. Würde immer wieder bei denen bestellen, Preise sind für die Qualität echt fair.“

North Sails , North Sails https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/01/northsails-erfahrungen-bewertungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Also, meine North Sails Jacke ist der Hit. Schon beim ersten Tragen gemerkt, wie robust das Segeltuch ist und trotzdem total bequem. Der Wind hatte keine Chance und im Segelurlaub

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über North Sails

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.