Erfahrungen mit Netbank

ø 4.85 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Netbank gemacht? Dann teile Deine Meinung und Erfahrung in einem netbank-Erfahrungsbericht mit Bewertung und trage so zur Community bei. Erfahre auch, wie Netbank im Test abschneidet. Über Netbank: Die netbank ist eine reine Internetbank. Dies wird aus ihrer Webseite ersichtlich. Das Design der Webseite unterscheidet sich von dem klassischen Aufbau. Mit ihren drei Punkten, Produkte netbank und Service, präsentiert die Webseite die ganze Palette aller wichtigen Informationen. Als Internetbank wendet sie sich nur an Privatkunden, und bietet diesen vielfältig und günstige Produkte an. Die Webseite der netbank ist sehr interessant.

Netbank Erfahrungsberichte / Reviews

Reibungslose Beratung und Abwicklung

14.03.2015, 18:25 Uhr

Erfahrung von Viktor O.

„die netbank bot mir eine gute Beratung für verschiedene Produkte wie Wertpapiere und Sparanlage. Letztlich entschied ich mich für ein Tagesgeldkonto und ein Girokonto, das im Vergleich zu anderen Banken wie z.B. den Sparkassen viel besser abschneidet.“

Netbank , Netbank https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/02/netbank-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 die netbank bot mir eine gute Beratung für verschiedene Produkte wie Wertpapiere und Sparanlage. Letztlich entschied ich mich für ein Tagesgeldkonto und ein Girokonto, das im Ver

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.