McAfee Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit McAfee gemacht und wie gut wurde McAfee bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Virenschutz. Mehr über das Angebot und den Service von McAfee kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über McAfee: McAfee ist ein Unternehmen, welches seinen Kunden Antivirus-, Netzwerk- und Computersicherheitssoftwares anbietet. Sowohl andere Unternehmen als auch Privatanwender können darauf zurückgreifen.Heutzutage ist die Internetkriminalität ein großes Problem. Aktuell ist McAfee das führende Cybersicherheitsunternehmen. Dabei bieten sie fortschrittliche Sicherheitslösungen um den Verbraucher bestmöglich zu schützen. So sollen Angriffe, Viren, Malware oder andere Online-Bedrohungen möglichst ausgeschlossen werden. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten.

McAfee Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine McAfee Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

McAfee im Test

In unserem in Kürze erscheinenden McAfee Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Reviews von McAfee LiveSafe? Das Produkt kam bei dem Kunden gut an.
  • Wie funktioniert der Login bei McAfee? Um zum Login zu kommen muss der Nutzer zuerst auf der Webseite “Für Privatanwender” oder “Für Unternehmen” auswählen. Danach wird er auf eine Seite weitergeleitet wo er unter “Mein Konto” sich anmelden kann.
  • Wie hat McAfee in Tests abgeschnitten? Das Unternehmen McAfee hat im Jahr 2019 sehr gut abgeschnitten. Aktuell zählt es zu den Top-Marken im Bereich Virenkiller.
  • Interesse an McAfee LiveSafe? McAfee LiveSafe ist zum Schutz ihrer Geräte da. Der Kunde kann sich dafür ein Abonnement für ein Jahr kaufen, welches man auf zehn Geräten gleichzeitig nutzen kann.

MCAFEE Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.