Nuki Smart Lock Erfahrungen und Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Nuki Smart Lock gemacht? Wie gut wurde das elektronische Türschloss von Nuki.io bewertet? Das und mehr kannst Du in den folgenden Nuki Bewertungen und in unserem in Kürze folgenden Nuki SmartLock Testbericht lesen.

Über Nuki: Die elektronischen Türschlösser von Nuki.io werden von der Nuki Home Solutions GmbH mit Sitz in Graz (Österreich) betrieben.  Die Idee zu Nuki entstand im Jahre 2013 mit dem Ziel, intelligente Zutrittslösungen zu realisieren. Schon im Juli 2014 konnte EOOS als Designer für Nuki gewonnen werden. Im Dezember 2019 fand die erste öffentliche Vorstellung auf der Le Web Paris statt, der offizielle Marktstart war im November 2019. Hierüber erhält man zudem umfangreiche Informationen über das Produkt. Über einen Online-Installations-Check kann außerdem geprüft werden, ob der Nuki Smart Lock am vorhandenen Türschloss montiert werden kann. Die Verbindung erfolgt über Bluetooth oder WLAN und kann über iOS und Android (iPhone, Ipad, Smartwatch), aber auch Amazon Echo (Alexa) oder Google Home, gesteuert werden. Weitere beliebte Produkte sind Nuki Combo, Nuki Bridge und das Nuki Tür-Komplettpaket. Folgende Zahlungsarten stehen bei nuki.io zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, iDEAL.

Nuki Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Nuki Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Nuki

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.