maxDirekt – BKM Bausparen

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit der Bausparkasse BKM gemacht wurden oder wie das Bausparprodukt maxDirekt bewertet wurde, kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten lesen. Mehr auch im bald folgenden maxDirekt Testbericht.

Über BKM Bausparkasse & maxDirekt: Die im Jahre 1930 gegründete Bausparkasse Mainz AG in Mainz bietet online unter bkm.de ihre Produkte wie den Bausparvertrag und Baufinanzierung, Sofortkredit und Geldanlagen, Immobilien und Versicherungen an. Welche Geldanlage ist die richtige? Wie funktioniert ein Bausparvertrag? Welche Möglichkeiten bietet ein Ratenkredit? Diese und viele weitere Fragen werden im Internet eingehend beantwortet. Die Ratgeber und Rechner helfen dabei, das passende Produkt zu ermitteln. Außerdem steht das Kundencenter zur Verfügung, um beispielsweise Formulare zum Download und wichtige Kundeninformationen zu erhalten. Zu den beliebtesten Produkten gehört maxDirekt R und maxDirekt F. Online Bausparen mit Top-Guthabenzinsen.

maxDirekt Bausparen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit maxDirekt Bausparen

05.12.2023, 15:30 Uhr

Erfahrung von Balthasar U.

„Bin echt begeistert vom maxDirekt Bausparen. Super einfache Kontoeröffnung und die Beratung is top. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und die Konditionen sind sehr fair. Auch bei fragen zur Baufinanzierung schnell und kompetente Hilfe bekommen. Spartarif passt perfekt zu meinem Budget. Definitiv zu empfehlen für alle, die sich den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen.“

Konditionen ok, Auszahlung katastrophal

29.01.2023, 00:58 Uhr

Erfahrung von Andrea

„Die Konditionen für den Bausparvertrag, den ich vor 7 Jahren abgeschlossen habe, waren im Vergleich mit anderen Baussparkassen recht gut. ALLERDINGS muss ich auf die Zuteilung, also die Auszahlung des angesparten Vertrages mit Bonus, ganze 17 bis 21 Monate !! warten - das finde ich unzumutbar ! Der Kontakt zur BKM war schwierig, meine Fragen wurden erst nach mehreren Mails vernünftig beantwortet. Das hat Zeit und Nerven gekostet. Eigentlich wollte ich einen erneuten Vertrag abschließen, aber mit meiner Erfahrung: nie wieder. Wieso muss ich ca. 2 Jahre auf die Auszahlung warten? Wahrscheinlich damit die BKM schön lange mit meinem Geld arbeiten und sich berreichern kann... Nein, keine Empfehlung!“

maxDirekt Bausparen , maxDirekt Bausparen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/05/bkm-bausparkasse-test-bewertungen-erfahrungen.png Deutschland 3.5 5.0 2 2 Bin echt begeistert vom maxDirekt Bausparen. Super einfache Kontoeröffnung und die Beratung is top. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und die Konditionen sind sehr fair. Auch

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.