Kroschke Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit Kroschke gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Kroschke Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Kroschke Test.

Über Kroschke: Kroschke ist ein Online Portal, das sich auf die schnelle und unkomplizierte KFZ-Zulassung und individuelle Kennzeichengestaltung spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet den Vorteil, dass der Kunde nicht mehr bei der Zulassungsstelle warten muss. Kroschke bietet nicht nur effiziente Lösungen zu einzelnen Bereichen, sondern bündelt klassische und digitale Services in einem 360° Beratungspaket. Rund um das Thema Kfz unterstützt das Unternehmen den Autohandel bei der Digitalisierung.

Christoph Kroschke GmbH Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Christoph Kroschke GmbH

07.04.2023, 09:41 Uhr

Erfahrung von Jan D.

„Hab letztens meinen Wagen bei Kroschke angemeldet und bin echt begeistert.. die waren total freundlich und unkompliziert. alles lief schnell ab, hatte die neue Nummernschilder in kürzester Zeit. Preisleistung war auch top. nie wieder Stress mit der Zulassungsstelle.“

super Service

23.07.2020, 15:03 Uhr

Erfahrung von Rolf Lührsen

„Der Service von Keoschke ist einfach und toll. Wir haben unseren Pkw darüber zugelassen und sind glücklich und zufrieden das es so gut geklappt hat. Wegen Corona haben die Zulassungsstellen in Hamburg zurzeit vier Wochen Vorlauf bis du einen Termin bekommst und wir müssen morgen mit dem Auto in den Urlaub fahren (auch wegen Corona). Bei Kroschke haben wir nur drei Tage gewartet. Sogar mit unserem Wunschkennzeichen. Wir mussten uns um nichts kümmern. Die sind jeden Euro wert. Vielen Dank nochmals, immer gerne wieder.“

Christoph Kroschke GmbH , Christoph Kroschke GmbH https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/10/kroschke-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Hab letztens meinen Wagen bei Kroschke angemeldet und bin echt begeistert.. die waren total freundlich und unkompliziert. alles lief schnell ab, hatte die neue Nummernschilder in k

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Kroschke im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Kroschke Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Kann man bei Kroschke auch Schilder bestellen? Kunden können bei der Zulassung auch direkt ein Kennzeichen bestellen oder individuell anpassen lassen.
  • Hat Kroschke einen Katalog? In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Kroschke einen Katalog mit aktuellen Informationen und Gestaltungstipps für Kennzeichen.
  • Ist Kroschke ein Zulassungsdienst? Kroschke kümmert sich um die beschleunigte Zulassung bei der Zulassungsstelle. Sowohl KFZ als auch Motorräder können zugelassen werden.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.