kfzteile24 Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.80 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit kfzteile24 gemacht wurden und wie hoch kfzteile24 bewertet wurde, kannst Du in den Bewertungen weiter unten lesen. Mehr auch im bald folgenden ausführlichen kfzteile24 Testbericht.

Über kfzteile24.de: Das Unternehmen kfzteile24 GmbH mit Sitz in Berlin ist in Deutschland Marktführer im Bereich Autoteile. kfzteile24 ist aber auch im Großraum Berlin mit drei Filialen und Werkstätten vertreten. Das Angebot im Internet unter www.kfzteile24.de reicht von A wie Abgasanlage bis Z wie Zünd- und Glühanlage. Zu beliebten Produkten gehören u.a. Bremsen, Reifen, Felgen und Kompletträder, Autobatterien, Öle und Werkzeuge. Hierbei gibt es alles für die Pflege, die Nachrüstung und die Instandhaltung für sämtliche gängigen Fahrzeuge. Es befinden sich stets mehr als eine Million Teile auf Lager. Der Kundenservice erfolgt von erfahrenen KFZ-Experten.

kfzteile24 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit kfzteile24

03.12.2023, 23:54 Uhr

Erfahrung von Wolf-Dieter

„letztens brauchte ich neue Bremsbeläge und bin auf kfzteile24 gestoßen. Tolle Auswahl, Preise waren echt fair und die Webseite war übersichtlich. Der Bestellprozess lief reibungslos und die Lieferung kam sogar schneller als erwartet. Alles hat gepasst und war von guter Qualität. Definitiv empfehlenswert für Autoteile und Zubehör. Daumen hoch für diesen Online-Shop!“

kfzteile24 , kfzteile24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/kfzteile24-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 letztens brauchte ich neue Bremsbeläge und bin auf kfzteile24 gestoßen. Tolle Auswahl, Preise waren echt fair und die Webseite war übersichtlich. Der Bestellprozess lief reibung

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

KFZTEILE24 Video (Erfahrung / Test)

Video über kfzteile24

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.