Kontist Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Kontist gemacht wurden und wie hoch Kontist bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Kontist-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Geschäftskonten oder die Buchhaltung.

Über Kontist: Kontist ist ein Finanzinstitut, welches Selbstständigen die Führung von Bankgeschäften enorm vereinfacht. Dazu bietet das Unternehmen ein Geschäftskonto speziell für Selbstständige an.Der selbstständige Kunde weiß demnach immer, wieviel Geld er zur Verfügung hat, da alle Abgaben bereits berechnet werden. Mithilfe von moderner Technologie und Partnerschaften wird versucht, administrative Tätigkeiten weitestgehend abzubauen oder gar zu automatisieren. Bisher werden diese meist vom Arbeitgeber für den Angestellten übernommen.

Kontist Erfahrungsberichte / Reviews

Kontist ist top für Selbständige

05.03.2020, 17:19 Uhr

Erfahrung von Nessi

„Erwartung die ich hatte: Einfaches Onlinebanking, das funktioniert. Die App übersteigt meine Erwartungen. Jetzt gibts es auch noch eine Webapp für das Onlinebanking, und könnte nicht zufriedener sein.“

Sympathische Bank für Selbständige

18.02.2020, 14:57 Uhr

Erfahrung von Marcel Chandrak

„Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die App funktioniert und sieht dazu noch gut aus. Einmal hatte ich auch eine Frage und der Support war schnell erreichbar und konnte mir kompetent auch helfen. Und als Selbständiger finde ich es einfach klasse, dass ich mein lexoffice anbinden kann und mir das Konto die Steuern direkt beiseite legt. Das hilft ungemein im Umgang mit dem Finanzamt.“

Kontist , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/10/kontist-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Erwartung die ich hatte: Einfaches Onlinebanking, das funktioniert. Die App übersteigt meine Erwartungen. Jetzt gibts es auch noch eine Webapp für das Onlinebanking, und könnte

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Kontist im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Kontist Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Welche Kontist Erfahrungen wurden bereits gemacht? Die Erfahrungen mit Kontist sind überwiegend positiv.
  • Was ist Kontist Bank? Kontist ist deutlich günstiger als eine traditionelle Bank. Das Unternehmen erleichtert Selbstständigen mit der Banking-App den Alltag. Sie berechnet sogar die Steuern für den Kunden.
  • Wie funktioniert der Kontist Login? Wenn man ein Geschäftskonto bei Kontist erstellen möchte, muss man auf der Startseite “Konto eröffnen” auswählen. Dort meldet man sich mit seiner E-Mail-Adresse an. Danach kann man sich mit seinen Daten bei der Banking-App einloggen.
  • Wie hoch sind die Kontist Kosten? Die Kosten sind immer abhängig vom jeweiligen Tarif. Ein Geschäftskonto kann man momentan zwischen 0 und 12 Euro erwerben. Der Preis hängt von den jeweiligen Serviceleistungen ab.