fundingcircle Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Erfahrungen mit fundingcircle, z.B. Mini- und Unternehmenskredite. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Portals von fundingcircle bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von fundingcircle.

Über fundingcircle: fundingcircle ist ein Angebot der Funding Circle Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin. Auf dem Online-Portal können Kunden entweder als Anleger oder als Unternehmer fungieren. So ist es beispielsweise möglich, auf fundingcircle seine eigenen Projekte finanzieren zu lassen. Dabei kann man sein Projekt so genau wie möglich beschreiben, sodass Anleger genau wissen, wofür sie ihr Geld hergeben. fundingcircle ist so aufgebaut, dass auch die Unternehmer gleich wissen, ob sie für einen möglichen Kredit infrage kommen. Sollte Kunden von fundingcircle fragen zu möglichen Kreditsummen haben, kann ganz einfach der Kundenservice von fundingcircle kontaktiert werden. Dieser steht so gut wie rund um die Uhr zur Verfügung.

fundingcircle Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine fundingcircle Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über fundingcircle

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.