Holzkern Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit Holzkern gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Holzkern Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Holzkern ausgefallen sind und wie die bekannten Holzuhren in unserem Testbericht abschneidet.

Über Holzkern: Holzkern ist ein Angebot der Time for Nature GmbH mit Sitz in Wien. Die Firma Holzkern verfolgt das Ziel, individuelle und nachhaltige Uhren zu produzieren, die lediglich aus Holz bestehen. Die Uhren von Holzkern sind in unterschiedlichen Modellen, Ausführungen und Größen verfügbar. Mit Holzkern hat man immer ein Stück Natur mit dabei und profitiert von den einzigartigen Designs und hochwertigen Verarbeitungen bei den Produkten. Die Uhren von Holzkern sind für Männer und Frauen verfügbar, auch unterschiedliche Gehäusedurchmesser sind bestellbar.

Holzkern Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Holzkern Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Holzkern

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.