Abbott Lyon Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit Abbott Lyon gemacht wurden und wie hoch Abbott Lyon bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Abbott Lyon-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Abbott Lyon Uhren und Abbott Lyon Schmuck.

Über Abbott Lyon: Abbott Lyon ist ein Angebot der Abbott Lyon Ltd mit Sitz in England. Abbott Lyon ist vor allem für hochwertige Uhren und Taschen bekannt geworden. Die Uhren und der entsprechende Schmuck ist in vielen unterschiedlichen Farben, Ausführungen und Wertigkeiten verfügbar. Wer eine Abbott Lyon Uhr als besonderes Geschenk verschenken möchte, kann ein sogenanntes Uhren-Set kaufen, bei welchem neben einer stilvollen Verpackung auch noch ein passendes Armband geliefert wird, was farblich genau zu der entsprechenden Uhr passt. Die Uhren-Boxen gibt es bereits ab 145,00€. Uhren von Abbott Lyon gibt es sowohl für Frauen in pinken und hellen Farbtönen, aber auch für Männer in eher strengeren Farben.

Abbott Lyon Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Abbott Lyon

01.12.2023, 20:47 Uhr

Erfahrung von matthias

„Letztens hab ich bei Abbott Lyon eine Uhr bestellt und bin mega zufrieden. Super schnelle Lieferung und die Qualität ist top. Das Design von meinere neuen Uhr ist echt ein Hingucker, passt zu jedem Outfit. Kundenservice war auch freundlich, konnten mir direkt weiterhelfen. Definitiv empfehlenswert für schicke Accessoires.“

Halskette mit Buchstabe und Geburtsstein

03.10.2022, 12:47 Uhr

Erfahrung von Gudrun Wagner

„Ich hatte für mich eine sehr schöne Halskette mit meinem Anfangsbuchstaben bestellt. Die Kette kam, sah super schön aus und war ganz elegant verpackt.
Leider bekam ich nach kurzer Tragezeit einen Ausschlag bzw. Allergie am Hals . Ich nahm mir ein Herz und informierte den Kundenservice. Christine, eine Dame des Kundenservice, betreute mich hervorragend und äußerst freundlich und kompetent!
Man verstand mein Problem sofort und bat mich ein Foto von meinem Hals zu schicken, auf dem das Problem zu sehen war! Ohne viel hin und her wurde mir sofort das Geld für den Schmuck zurückgezahlt. Die Halskette sollte ich behalten und sie verschenken!
So einen Kundenservice wünscht man sich, der mit Problemen kulant und unkompliziert ...weiter lesen

Abbott Lyon , Abbott Lyon https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/05/abbott-lyon-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Letztens hab ich bei Abbott Lyon eine Uhr bestellt und bin mega zufrieden. Super schnelle Lieferung und die Qualität ist top. Das Design von meinere neuen Uhr ist echt ein Hinguck

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Abbott Lyon

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.