Citizen Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Citizen gemacht wurden und welche Bewertungen Citizen kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Citizen Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Citizen: Citizen ist ein japanischer Hersteller im Bereich Mikrotechnologie, besonders beliebt sind die ausgefallenen und trendigen Uhrenmodelle. Citizen bietet Uhren in unterschiedlichen Preissegmenten an, so gibt es beispielsweise Uhren für unter 100,00€, aber auch hochwertigere Modelle für weitaus mehr als 300,00€. Die vielseitigen Uhren gibt es mit Lederarmband, aber auch in vielen Ausführungen mit Stahl-Armband, welches der Kunde selbst oder beim Uhrenmacher anpassen kann. Citizen bietet gewöhnliche Quarz Chronographen, aber auch Automatik-Uhren an, bei denen man keine Batterie wechseln muss. Am beliebtesten ist bei Citizen die Eco-Drive Kollektion. 

Citizen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Citizen

02.12.2023, 10:06 Uhr

Erfahrung von samuel

„Hab mir letztens eine Citizen Eco-Drive Uhr geholt und bin voll zufrieden. Das Design ist schlicht und elegant, perfekt für den Alltag. Die Solaruhr lädt sich immer von selbst auf, was echt praktisch ist. Auch die Verarbeitung fühlt sich hochwertig an. Tolle Qualität und Preis-Leistung bei dieser Marke.“

Citizen , Citizen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/02/citizen-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hab mir letztens eine Citizen Eco-Drive Uhr geholt und bin voll zufrieden. Das Design ist schlicht und elegant, perfekt für den Alltag. Die Solaruhr lädt sich immer von selbst au

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Citizen

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.