HolidayTaxis Erfahrungen und Bewertungen

ø 4.82 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit HolidayTaxis gemacht und wie gut wurde HolidayTaxis bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsbericht und erfahre, wie zufrieden Kunden mit HolidayTaxis waren. Wie seriös ist dieser Anbieter? Mehr auch in unserem folgenden Testbericht.

Über HolidayTaxis: Der optimale Transfer vom und zum Flughafen lässt sich schnell und einfach über holidaytaxis.com finden. Über den Onlinefinder müssen nur die Transportart, das Zielland mitsamt Flughafen und der Urlaubsort bestimmten werden. Für den Transport besteht die Auswahl zwischen einer Rückreise und einer Einzelfahrt vom bzw. zum Flughafen. Der Taxiservice von holidaytaxis.com eignet sich für Alleinreisende, Gruppen oder Familien. Auch das Transferfahrzeug (Shuttle) kann leicht online bestimmt werden. Zur Auswahl steht ein Privattransfer, ein Shuttle oder für besonders schnellen Transport ein Expressshuttle. Der Service von holidaytaxis.com ist weltweit in über 130 Ländern und 12.000 Städten verfügbar, sodass nahezu an jedem Reiseziel der Service in Anspruch genommen werden kann. Tipp: Mit einem HolidayTaxis Rabattcode (Discount Code) kann bei der Buchung gespart werden.

HolidayTaxis Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit HolidayTaxis

07.12.2023, 06:18 Uhr

Erfahrung von Enrico O.

„letztens bei meiner Reise nach Barcelona hab ich zum ersten Mal HolidayTaxis benutzt. Der Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel war reibungslos und pünktlich. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit des Fahrers und die Sauberkeit des Fahrzeugs. Die Buchung im Voraus auf der Website war einfach und benutzerfreundlich. Wirklich empfehlenswert für Stressfreies Reisen.“

HolidayTaxis , HolidayTaxis https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/03/holidaytaxis-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 letztens bei meiner Reise nach Barcelona hab ich zum ersten Mal HolidayTaxis benutzt. Der Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel war reibungslos und pünktlich. Besonders beeindru

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über HolidayTaxis

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.