hhv.de Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit hhv.de gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden hhv.de Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für hhv.de ausgefallen sind und wie der Online Shop für Musik und Mode in unserem Testbericht abschneidet.

Über hhv.de: Die seit dem Jahre 2002 bestehende HHV Handels GmbH in Berlin bietet in ihrem Online Shop hhv.de Musik und Städtische Mode. Zu der Rubrik „Musik“ zählen unter anderem Vinyl-Platten, Studio- und DJ-Ausrüstungen und vieles weitere mehr. In die Rubrik „Städtische Mode“ gehören Outfits für Männer und Frauen, wobei ebenso Schuhe, Accessoires und Zubehör angeboten werden. Auf diese Weise kann ein stilgerechtes Outfit zusammengestellt werden, das straßentauglich und nicht nur für die Disko gedacht ist.

hhv.de Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine hhv.de Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
hhv.de Erfahrungen

hhv.de

Video über hhv.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.