Herrenmode Jochem Erfahrungsberichte & Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Herrenmode Jochem gemacht wurden und welche Bewertungen Herrenmode Jochem kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu beliebten Produkten im folgenden Testbericht.

Über Herrenmode Jochem: Herrenmode Jochem ist ein Unternehmen des renommierten Modehauses Jochem in Straubing. Die Firma steht seit über 10 Jahren für exquisiter Herrenmode, egal ob Sakkos, Hemden oder gewöhnliche Accessoires. Jeder Mann wird früher oder später in dem breit gefächerten Angebot fündig werden. Besonders beliebt sind Krawatten, die auch einzeln erworben werden können. Neukunden erhalten ab einem Einkaufswert über 45€ gleich 5€ geschenkt. Der Versand ist innerhalb Deutschland komplett kostenlos.

Herrenmode Jochem Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Herrenmode Jochem

05.12.2023, 12:00 Uhr

Erfahrung von Jaroslaw O.

„beim letzten Besuch bei Herrenmode Jochem wurde ich wieder einmal positiv überrascht. Die Auswahl an qualitativer Business-Kleidung ist einfach klasse und die Beratung durch das Personal wirklich kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und findet schnell das richtige Outfit für jeden Anlass. Auch die Preise sind angemssen, und die Atmosphäre lädt zum entspannten Shoppen ein. Definitiv eine Empfehlung für jeden, der Wert auf Stil und gute Beratung legt.“

Herrenmode Jochem , Herrenmode Jochem https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/jochem-herrenmode-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 beim letzten Besuch bei Herrenmode Jochem wurde ich wieder einmal positiv überrascht. Die Auswahl an qualitativer Business-Kleidung ist einfach klasse und die Beratung durch das P

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Herrenmode Jochem

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.