bigtex Erfahrungsberichte und Test


Welche Erfahrungen mit bigtex gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem bigtex-Testbericht.

Über bigtex: bigtex ist ein Angebot der prima retail GmbH mit Sitz in Oberasbach. Auf der Online-Präsenz können Modeartikel für Männer in Übergrößen gekauft werden. Besonders beliebt sind Oberteile, Hosen, Sportkleidung und Jacken. Bezahlt werden kann online ganz bequem & schnell über Paypal, der klassischen Sofortüberweisung und über Vorkasse. Alle Kunden, die innerhalb Deutschlands bestellen genießen einen völlig kostenfreien Versand. Wer über Nachname bezahlt, muss mit einer 2€-Gebühr rechnen.

bigtex Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine bigtex Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.