helvetia Versicherungen Erfahrungen & Test

ø 4.76 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit helvetia Versicherungen ✅ gemacht wurden, kannst Du in den helvetia Bewertungen und Meinungen weiter unten lesen. Mit welchen Versicherungen oder sonstigen Leistungen von helvetia waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem helvetia Testbericht.

Über helvetia Versicherungen: helvetia ist eine Schweizer Versicherungsgruppe mit Sitz in St. Gallen, die europaweit tätig ist. Die Muttergesellschaft ist bereits seit dem Jahr 1858 im Versicherungssektor tätig. Seit 1862 ist die Versicherung auch in Deutschland auf dem Markt vertreten. Für Privatkunden werden die folgenden Versicherungen angeboten: KFZ-Versicherung, Lebensversicherung, Hausratversicherung, Unfallversicherung, Tierkrankenversicherung und eine Private Altersvorsorge. Firmenkunden können eine Betriebliche Altersvorsorge, eine Elektronik-Versicherung und Transport-Versicherungen abschließen. Die umfassende Beratung und Betreuung der Kunden ist der helvetia ein besonderes Anliegen.

helvetia Versicherungen Erfahrungsberichte / Reviews

KfZ-Haftpflicht-Versicherung/Teilkasko

12.01.2018, 22:26 Uhr

Erfahrung von Stadler Hannes

„Wir hatten mit unserem Fahrzeug einen schlimmen Unfall und hatten sehr gute Erfahrungen mit der Helvetia als unserem Versicherer gemacht.

Es war vor 8 Wochen Schneetreiben, Matsch und Glätte auf einer ungeräumten Autobahn in Deutschland, die Räumfahrzeuge kamen nicht mehr hinterher, und meine Frau kam auf einer vereisten Stelle von der Fahrbahn ab. Der Wagen wurde schwer beschädigt. Die Wartezeit auf ein Schleppfahrzeug waren enorm an dem Tag weil so viele Unfälle passierten. Die ServiceHotline der Helvetia musste erst mal meine Frau beruhigen. Sie stand im Freien und es war Kalt und nass. Und sie hatte einen Schock. Es wurde ihr unbürokratisch jede erdenkliche Hilfe angeboten, von Schleppfahrzeug, über Leihwagen, oder ...weiter lesen

helvetia Versicherungen , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/helvetia-versicherungen-erfahrungen-bewertungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Wir hatten mit unserem Fahrzeug einen schlimmen Unfall und hatten sehr gute Erfahrungen mit der Helvetia als unserem Versicherer gemacht. Es war vor 8 Wochen Schneetreiben, Ma

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

helvetia Versicherungen im Test

Auch für helvetia wird in Kürze ein umfassender Testbericht hier erscheinen, in dem die wichtigsten Punkte und Leistungen betrachtet werden. Das Schweizer Versicherungsunternehmen helvetia, Online über helvetia.com/de erreichbar, ist für Geschäfts- und Privatkunden gleichermaßen tätig und laut vielen Erfahrungsberichten im Internet, empfehlenswert. Wir schauen uns das im bald folgenden helvetia Test genauer an und entscheiden dann ebenfalls, ob es eine klare Empfehlung gibt.  helvetia bietet Versicherungen aus diversen Bereichen ab, von Kfz, Personen oder Häuser bis zu Tierversicherungen.

  • Was ist helvetia Versicherungen? helvetia Versicherungen ist eine Versicherungsgruppe, die Versicherungen und Altersvorsorge anbieten.
  • helvetia Versicherungen Telefonnummer: helvetia Versicherungen ist erreichbar unter der Rufnummer +49 (0) 69 1332 0.
  • helvetia Versicherungen Schadenmeldung: Mit der Schadenmeldung können Kunde dem Unternehmen auch direkt ein Foto oder ein Dokument mitschicken. Die Angaben werden dann umgehend an die Fachabteilung von helvetia Versicherungen weitergeleitet und bearbeitet.
  • helvetia versicherung Hund: Auch für Vierbeiner sind Versicherungen verfügbar. Auf der Webseite können günstige Tierkrankenversicherungen berechnet und abgeschlossen werden. Diese bieten weltweiten Schutz, und zwar bis zu 4 Monate im Ausland.

Was ist Helvetia?

Helvetia ist ein Versicherungsvermittler, der sich im Laufe der Zeit auf viele verschiedene Themenbereiche spezialisiert hat. Egal ob KFZ-Versicherung, Haftpflichtversicherung oder Rechtsschutzversicherung. Jeder, der abgesichert und mit gutem Gewissen durch die Welt schreiten möchte, wird mit den Versicherungen bei Helvetia gut bedient. Neben den herkömmlichen Versicherungen findet man auf Helvetia auch Versicherungen, die das Haustier absichern. Vor allem Hunde können schnell Schäden anrichten, für die man ohne Versicherung aufkommen muss.

Helvetia Haftpflichtversicherung

Wer ein normales Leben führt gerät mitunter auch in Situationen, wo man geliehenes oder fremdes Eigentum benutzt. Sollte in diesem Fall etwas unvorhergesehenes passieren und man beschädigt, zerstört oder verliert die Wertgegenstände von Jemanden anders, haftet glücklicherweise die Haftpflichtversicherung von Helvetia. es gibt verschiedene Tarife, die den Kunden rundum absichern.

Krankenversicherung für das Tier bei Helvetia

Haustierbesitzer sind oftmals sehr mit dem eigenen Tier verbunden. Nicht selten wird das Haustier, der eigene Hund oder die Katze wie ein eigenes Familienmitglied behandelt. Umso schlimmer, wenn dem Tier etwas zustößt. Die Krankenversicherung von Helvetia sichert Kosten für Tierarztbehandlungen ab. Egal ob Unfall oder Krankheit, wenn dem Tier etwas zustößt, ist die Krankenversicherung von Helvetia zur Stelle!

Schaden melden bei der Helvetia Haftpflicht

Mit am beliebtesten ist bei Helvetia die gewöhnliche, private oder gewerbliche Haftpflichtversicherung. Wer einen Schaden melden möchte, kann dies ganz unkompliziert, sicher & einfach über das Benutzerkonto machen. Helvetia setzt sich dann mit dem Geschädigten in Verbindung und zahlt nach Überprüfung des Sachverhalts die geforderte Summe aus. Die Helvetia Haftpflicht gibt es bereits ab wenigen Euros im Monat.

Video über helvetia Versicherungen