helloMobil Erfahrungen

ø 4.74 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit helloMobil gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden helloMobil Kundenbewertungen und Erfahrungsberichten nachlesen. Wie zufrieden waren Kunden mit helloMobil, z.B. mit einzelnen Tarifen, dem Service oder dem helloMobil Netz. Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Meinungen und in unserem helloMobil Testbericht.

Über helloMobil: Der Mobilfunkdiscounter helloMobil gehört zur Drillisch AG, wie auch viele weitere Anbieter (z.B. simply, eteleon, McSIM oder Smartmobil). helloMobil bietet günstige Handytarife im o2-Netz an, vornehmlich Allnet Flats mit LTE, die auch flexibel monatlich kündbar sind.

helloMobil Erfahrungsberichte / Reviews

Bestellung usw super, Rufnummermitnahme etwas langsam

23.06.2016, 09:20 Uhr

Erfahrung von Lina

„Die Bestellung des Tarifs auf der Webseite ging schnell und unkompliziert, auch die Lieferung von SIM-Karte und Handy waren schnell über die Bühne gegangen. Lediglich die Rufnummermitnahme hat etwas länger als erwartet gedauert. Insgesamt aber ein ordentlicher Laden, sehr seriös und professionell, besonders der telefonische Support.“

helloMobil , helloMobil https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/hellomobil-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Die Bestellung des Tarifs auf der Webseite ging schnell und unkompliziert, auch die Lieferung von SIM-Karte und Handy waren schnell über die Bühne gegangen. Lediglich die Rufnumm

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.