German Dream Nails Erfahrungen

ø 4.76 / 5 Sternen

Erfahrungen mit German Dream Nails, z.B. mit Nageldesign, Künstlichen Fingernägeln oder Zubehör. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Shops von German Dream Nails bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von german-dream-nails.com.

Über German Dream Nails: Schöne Fingernägel sind für viele ein Zeichen für gepflegte Finger. Ein Grund mehr, öfter einen Besuch ins Nagelstudio anzutreten, doch wieso nicht selbst machen, wo das doch so viel preiswerter sein kann? www.german-dream-nails.com hat sich genau das gleiche gedacht und stellt nun für seine Kunden alle Utensilien für hübsche Fingernägel zur Verfügung. Die reichen von Lacken über Feilen bis hin zu Geräten und Startersets. Auch Tipps für die richtige Nagelmodellage können sich Besucher der Webseite hier geben lassen. Eben alles, für die perfekten Fingernägel.

German Dream Nails Erfahrungsberichte / Reviews

empfehlenswert

08.10.2015, 12:22 Uhr

Erfahrung von Julia

„Es gibt echt viele Produkte, die von dem was ich bisher bestellte eine gute Qualität haben. Bin sehr zufrieden, Lieferung verlief ebenfalls unkompliziert und sehr schnell.“

German Dream Nails , German Dream Nails https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/german-dream-nails-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Es gibt echt viele Produkte, die von dem was ich bisher bestellte eine gute Qualität haben. Bin sehr zufrieden, Lieferung verlief ebenfalls unkompliziert und sehr schnell.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

GERMAN DREAM NAILS Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.