WINYD Win Your Dream Erfahrungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Über WINYD: Bei winyd.com, ausgeschrieben win your dream, hat jeder die Möglichkeit einen Gewinn seiner Wahl auszusuchen und um diesen zu spielen. Dafür bekommt er bei der Anmeldung bereits 2,5 Credits gutgeschrieben und zwei Gratis Tickets. Nun gilt es, anhand eines Bildes mehrerer Fußballspieler ohne Ball die richtige Position des Balles zu bestimmen. Eine Gewinnrunde bei winyd.com dauert in der Regel 24 Tage. Hat man dann die richtige Position eingegeben, erhält man den vorher festgelegten Gewinn. Dafür muss der Spieler vorher die Credits in Höhe von 2,5 in Euros mittels PayPal bezahlt haben.

Win Your Dream (WINYD) Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Win Your Dream (WINYD) Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Win Your Dream (WINYD) Angebot

Win Your Dream (WINYD)Win Your Dream (WINYD)

WIN YOUR DREAM (WINYD) Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.