MAHA Cosmetics Erfahrungen

ø 4.80 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit MAHA Cosmetics gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden MAHA Cosmetics Bewertungen nachlesen. Erfahre, wie hoch die Erfahrungsberichte für MAHA Cosmetic ausgefallen sind und wie der Online Shop für Nageldesign und Kosmetik in unserem Testbericht abschneidet.

Über MAHA Cosmetics: Die MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH gehört zu den führenden Großhändlern im Bereich für Nagel- und Kosmetikdesign. Angeboten werden z.B. Produkte der Premium-Marken essie FOR PROFESSIONALS, CND, Tolure, Sienna X oder Dermatude.

MAHA Cosmetics Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit MAHA Cosmetics

01.12.2023, 03:18 Uhr

Erfahrung von Hasan

„letztes Mal bei MAHA Cosmetics bestellt und bin begeistert von der Qualität der Make-up Produkte. Besonders die Foundation hat eine perfekte Deckkraft und fühlt sich leicht auf der Haut. Die Lieferung war zügig und die Artikel waren sicher verpackt. Auch die Farbauswahl bei den Lidschatten ist beeindruckend und lässt kreativen Looks freien Lauf. Definitiv empfehlenswert für Kosmetikliebhaber!“

gut

24.12.2015, 13:14 Uhr

Erfahrung von O.P. aus Berlin

„schöne Nagellacke, schon mehrmals CND Shellac Farblacke bestellt. Einen Stern abzug gibt es für den hohen Mindestbestelltwert für versandkostenfreie Lieferung (50€). Insgesamt aber sehr zufrieden.“

MAHA Cosmetics , MAHA Cosmetics https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/12/maha-cosmetic-erfahrungen.png Deutschland 4.5 5.0 2 2 letztes Mal bei MAHA Cosmetics bestellt und bin begeistert von der Qualität der Make-up Produkte. Besonders die Foundation hat eine perfekte Deckkraft und fühlt sich leicht auf d

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.