My Geek Box Erfahrungen & Test

ø 4.74 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit My Geek Box gemacht und wie gut wurde My Geek Box bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Nerds und Gamer. Mehr über das Angebot und den Service von My Geek Box kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über My Geek Box: My Geek Box ist ein Angebot der The Hut.com Ltd. (MyGeekBox) mit Sitz in Manchester. Das Sortiment von My Geek Box richtet sich in erster Linie an Nerds, Gamer und Videospiel-Begeisterte, die ihre Liebe zu Videospielen und Comics nach außen tragen möchten. Bei My Geek Box gibt es diverse Merch-Artikel, darunter beispielsweise gewöhnliche Shirts, Tassen, Poster und Accessoires aber auch noch Abo-Boxen, bei denen man in regelmäßigen Abständen hochwertige Nerd-Artikel nach Hause geliefert bekommt. Kunden wissen dabei nicht, was sich in der Box verbirgt, lediglich der Wert der Produkte soll höher sein als der eigentlich Kaufpreis der Box. Neben der einfachen Abo-Box gibt es auch noch eine Special Box von My Geek Box, bei der noch mehr Artikel enthalten sind.

My Geek Box Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine My Geek Box Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über My Geek Box

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.