Finanzchef24 Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Finanzchef24 gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Finanzchef24 Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Finanzchef24 Testbericht. Hier geht es zum Anbieter.

Über Finanzchef24

Das im Jahre 2013 gegründete Unternehmen Finanzchef24 GmbH mit Sitz in München stellt sich als digitaler Versicherungsmakler für Unternehmer und Selbstständige vor. Auf der unabhängigen Online-Vergleichsplattform können Gewerbetreibende in übersichtlicher Weise die auf ihre Firma zugeschnittene Gewerbeversicherung ermitteln.

Daneben werden Vergleiche für die Branchenabsicherung sowie die private Vorsorge in der Kranken- und Unfallversicherung und für die Altersvorsorge präsentiert. Außerdem können Finanzvergleiche für Firmenkredite, Leasing und Rechner für die Gewerbefinanzierung vorgenommen werden. Viele beratende Texte sind ebenfalls auf finanzchef24.de zu finden.

Finanzchef24 im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Finanzchef24-Test untersuchen wir die Produkte und Services von Finanzchef24 genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete.

Finanzchef24 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Finanzchef24

05.06.2021, 10:13 Uhr

Erfahrung von Tom Schmidt

„Zunächst war ich skeptisch gegenüber Finanzchef24, weil ich das Versicherungsportal nicht kannte. Dann habe ich es doch probiert und einen Vergleich für eine Betriebshaftpflichtversicherung durchgeführt. Dass man die Versicherungen auch nach Branche direkt auswählen kann, finde ich sehr gut. Nach Absenden meiner Anfrage habe ich passende Versicherungsangebote und erhalten. Schnell hat sich meine Skepsis gewandelt, denn ich hab vor Auswahl einer Betriebshaftpflicht auch eine umfassende Beratung vom Kundenservice erhalten.“

Kredit sofort ausgezahlt!

19.12.2018, 00:00 Uhr

Erfahrung von Felix unger

„Ich brauchte nach einem Unfall sehr dringend einen neuen Wagen, da ich selbst an dem Unfall schuld war und nicht versichert war, saß ich auf meinem eigenen Schaden selbst sitzen. Ich brauchte sehr schnell eine höhere Summe Geld, Finanzchef24 hat mir sehr schnell ein Kreditangebot zugeschickt, trotz eines Schufa-Eintrags wurde mir der Kredit gewilligt. Seitdem kann ich durch die gegend fahren wie früher und die Raten werden monatlich sauber abgebucht - ansonsten habe ich keine Probleme mit Finanzchef24.“

Haftpflicht Versicherung

31.01.2018, 10:21 Uhr

Erfahrung von Hausarzt

„Leider kann ich nichts positives berichten. Ich hatte bei Finanzchef24 eine Praxis Haftpflicht Versicherung beantragt, allerdings gelang es mir trotz mehrerer Nachfragen nicht, dass Finanzchef24 die zugesagte Weiterleitung an den Versicherer durchführte. Der Versicherer hatte 2 Monate nach meinem Kontakt zu Finanzchef24 noch keine Kenntnis von dem Vorgang. Wer also einen zügigen und zuverlässigen Versicherungsabschluss benötigt, sollte sich besser direkt an das Versicherungsunternehmen wenden.“

Finanzchef24 , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2021/06/finanzchef24-erfahrungen-test.png Deutschland 3.7 5.0 3 3 Zunächst war ich skeptisch gegenüber Finanzchef24, weil ich das Versicherungsportal nicht kannte. Dann habe ich es doch probiert und einen Vergleich für eine Betriebshaftpflicht

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Wie gut wird Finanzchef24 von Kunden bewertet?

Kunden bewerten Finanzchef24 mit sehr gut. Positive Erfahrungen machen Verbraucher mit dem Vergleich von Gewerbeversicherungen und mit dem unkomplizierten Kreditrechner. Sehr gut finden Kunden die vielen Tipps rund um die Gründung und die Ratgeber zu Finanzen und Steuern. Lob gibt es auch für den Kundenservice von Finanzchef24 und die Expertenberatung.

Wer auch Erfahrungen mit Finanzchef24 gemacht hat, kann in unserem Testbericht eine Bewertung zu Finanzchef24 abgeben und über die Erfahrungen mit dem Versicherungsvergleich berichten.

Ist Finanzchef24 ein seriöser Anbieter für eine Gewerbeversicherung?

Wer auf der Suche nach einfachen und gleichzeitig effektiven Finanzlösungen ist, kommt bei Finanzchef24 in den Genuss von einzigartigen und unkomplizierten Leistungen. Egal ob einfacher Kredit oder auch Versicherungen, jeder der auf der Suche nach umfassenden Angeboten ist, sollte bei Finanzchef24 vorbeischauen.

Besonders beliebt bei Finanzchef24 sind die Kranken- und Unfallversicherungen, bei denen man komplett abgesichert ist, und das zu einem unschlagbaren Preise. Finanzchef24 hat sich im Laufe der Zeit zu einem beliebten und seriösen Anbieter entwickelt.

Was ist die Finanzchef24 Berufshaftpflichtversicherung im Test?

Nicht nur im privaten Leben, auch im Beruf sollten Menschen perfekt abgesichert sein, das geht am besten über eine Berufshaftpflichtversicherung, die bei verschiedenen Szenarien greift. Egal ob bei zerstörte oder verlorenen Gegenständen oder auch bei Unfällen mit einer Berufshaftpflichtversicherung ist man immer perfekt abgesichert und kann sich auch zurücklehnen, wenn mal etwas ungeahntes passiert. Die Berufshaftpflichtversicherungen gibt es bereits für wenige Euro im Monat, mit ausgezeichneten Versicherungsschutz.

Welche Gewerbeversicherungen von Finanzchef24 abschließen?

Auch für Menschen, die ein eigenes Unternehmen haben, bietet Finanzchef24 verschiedene und ausgereifte Versicherungen an, die im Zweifelsfall ganz Existenzen retten können. Dabei gibt es von einer gewöhnlichen, gewerblichen Haftpflichtversicherung bis hin zu anderen Absicherungen alles, was man in der Selbständigkeit brauchen könnte.

Finanzchef bietet auch einen umfassenden Kundenservice an, der bei Fragen und Problemen hilft. So ist man immer bestens bedient und auch für Menschen, die sich mit Versicherungen noch nicht beschäftigt haben, hat Finanzchef24 attraktive Lösungen.

Was kostet Finanzchef24?

Die Vergleiche von Gewerbeversicherungen, Krediten für Unternehmer und Selbstständige und weitere Vergleiche für die Absicherung des Unternehmens sind bei Finanzchef24 kostenlos. Kosten entstehen erst dann, wenn man eine Gewerbeversicherung bei einem Versicherungsunternehmen oder einen Unternehmenskredit abgeschlossen hat.

Wie kann man bei Finanzchef24 einen Schaden melden?

Wenn man einen Schaden bei Finanzchef24 melden möchte, kann man den Versicherungsschaden telefonisch oder per E-Mail melden. Die telefonische Schadensmeldung erfolgt über die Rufnummer 089 716 772 757. Möchte man den Schaden schriftlich bei Finanzchef24 melden, schreibt man die Schadensmeldung per E-Mail an die E-Mail-Adresse kundenservice(at)finanzchef24.de.

Meldet man einen Versicherungsschaden bei Finanzchef24, muss man die Versicherungsnummer und den Versicherer nennen. Finanzchef24 übernimmt nach der Schadensmeldung die Kommunikation mit dem zuständigen Versicherungsunternehmen.

Hat Finanzchef24 einen Kontakt oder eine Kundenberatung?

Finanzchef hat eine Kundenberatung, die man telefonisch und per E-Mail erreichen kann. Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr bietet Finanzchef24 eine Expertenberatung über die Telefonnummer 089 716 772 999. Möchte man dem Kundenservice von Finanzchef24 eine Nachricht senden oder einen Schaden melden, kann man an die E-Mail-Adresse kundenservice(at)finanzchef24.de schreiben.

Finanzchef24.de Vorteile im Überblick

Finanzchef24 Versicherungen im Überblick

  • Berufshaftpflichtversicherungen
  • gewerbliche Haftpflichtversicherungen
  • auch für Selbständige

Wie Versicherung bei Finanzchef24 abschließen?

  • unkompliziert über Website
  • Vergleich über das Online-Portal
  • Online-Abschluss in wenigen Sekunden möglich!

Gewerbeversicherungen bei Finanzchef24

  • bereits ab 3,65 € im Monat
  • umfassende Absicherung
  • für Selbständige und Unternehmen

Vergleiche über Finanzchef24

  • nur die günstigen Versicherungen werden angezeigt
  • über 46 Versicherungspartner
  • viele verschiedene Leistungen

Video über Finanzchef24