Festina Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Festina gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Festina Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Festina ausgefallen sind und wie der bekannte Uhrenhersteller in unserem Testbericht abschneidet.

Über Festina: Festina ist ein ursprünglich Schweizer Uhrenhersteller, der seinen Sitz nun in Spanien pflegt. Festina vertreibt 1902 Uhren mit hochwertigen Uhrenwerken, seit neuestem werden die Modelle auch über das Internet verkauft. Der Hersteller legt dabei sehr großen Wert auf Qualität, eine große Auswahl und unterschiedliche Modelle – so kann man beispielsweise eine Automatikuhr, einen Chronographen oder auch eine Quarzuhr bestellen. Die Uhren gibt es in diversen Größen, so gibt es für kleinere, aber gleichzeitig auch größere Handgelenke die passende Uhr. Uhren des Herstellers “Festina” gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen.

Festina im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Festina Test untersuchen wir die Produkte und die Qualität von Festina-Uhren genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:
  1. Was ist Festina? Festina ist eine Uhremarke, die seit 1902 besteht und mittlerweile auch Uhren im Internet anbietet. Bei Festina finden sowohl Männer als auch Frauen passende Uhren und Accessoires in diversen Farben und Ausführungen. Besonders beliebt sind bei Festina die Chronographen, die mit vielen Funktionen kommen.
  2. Was sind Festina Kollektionen? Bei Festina gibt es neben den Einzelmodellen auch noch ganze Kollektionen, bei denen Kunden sich aus vielen unterschiedlichen Modellen die passende raussuchen können. Die Kollektion Chrono-Bike ist besonders beliebt und findet jeden Tag neue Abnehmer.
  3. Wie viel kostet eine Festina Uhr? Es gibt unzählige Festina-Uhren, die alle in unterschiedlichen Preiskategorien spielen. Wer sich als Einsteiger im Uhren-Thema bezeichnen würde, sollte für seine erste Uhr nicht so viel Geld ausgeben, Festina bietet auch Uhren im mittleren Preissegment an, die auch schon mit einer gewissen Qualität einherkommen.
  4. Wie den Festina Kundenservice erreichen? Immer wieder kommt es dazu, dass Kunden Fragen zu bestimmten Produkten haben, bei einem Problem mit einer Bestellung nicht weiter kommen oder schlicht und einfach mit dem Kundenservice reden möchten. Der Support von Festina ist unter der Telefon Hotline +49 (0) 8654 4848 0 und via Kontaktformular erreichbar.
  5. Wo kann man eine Festina-Uhr kaufen? Wer sich erst live von den Festina-Uhren überzeugen möchte, kann auch in eine der vielen Verkaufsstätten gehen, wo immer Herrenuhren und Damenuhren angeboten werden. Vor Ort können die die Uhren in vielen Läden anprobiert und gleichzeitig kann auch sofort beim Kauf das Armband gekürzt werden.

Festina Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

 

Video über Festina