Tissot Erfahrungen & Test

ø 4.86 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Tissot gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Tissot Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Leistungen waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Tissot Testbericht.

Über Tissot: Tissot ist eine Schweizer Uhrenhersteller, der sich auf unterschiedliche Uhrenmodelle konzentriert. Das Unternehmen wurde 1853 in der Schweiz gegründet, nun kann man überall im Internet und auch in lokalen Läden die Uhren von Tissot käuflich erwerben. Tissot bietet Uhren mit Lederarmband, aber auch mit hochwertigen Stahlarmband an, auch bei den Uhremodellen haben Interessierte bei Tissot eine große Auswahl. Neben den beliebten Quarz Chronographen gibt es bei Tissot auch noch echte Automatikuhren, bei denen man nicht immer die Batterie auswechseln muss. Die Automatik-Uhren ziehen sich durch den Gang des Trägers selbst auf und haben meist eine Reserve bis zu 48 Stunden.

Tissot Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Tissot Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Tissot

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.