EGT Strom & Gas Erfahrungen

Erfahrungen » Strom & Gas »

EGT Strom & Gas Erfahrungen

ø 4.78 von 5 Sternen

Über EGT: Die Unternehmensgruppe EGT AG in Triberg mit rund 230 Mitarbeitern ist seit über 115 Jahren Anbieter von Strom und Erdgas und hat sich außerdem im elektronischen Anlagenbau einen Namen gemacht. Die Energieversorgung wird für gewerbliche Kunden deutschlandweit angeboten und für Privathaushalte in Süddeutschland. Hierbei legt die Firma ein Hauptaugenmerk auf die Stromerzeugung durch Wasserkraft.

EGT Erfahrungsberichte / Reviews

EGT Strom & Gas Erfahrungen SKU UPC Model

„unglaubliche Geschäftsgebahren“

22.08.2016, 19:18 Uhr 

Erfahrung von BröJu

„Wir kündigten nach Ablauf der Vertragslaufzeit den Vertrag mit EGT. Dann kam die Endabrechnung mit Zählerständen. Auf unsere Nachfrage wer, was, wann abgelesen hat, konnte man uns keine Auskunft geben. Ich gehe mal davon aus, dass der gute Ableser ein Schriftstück für seinen Arbeitgeber angefertigt hat, dem zu entnehmen ist, an welchem Tag er einen Zählerstand(inkl. Zählernummer) abgelesen hat. Des Weiteren wurde vor Vertragsende abgelesen. Auch nach mehreren Emails und Telefonate gab es keine Auskunft von EGT. Dann bekamen wir Post von einem Anwaltsbüro. Auch bei der Forderung der Anwälte kein Ableseprotokoll dabei. Dieses Anwaltsbüro hat erst gar nicht mit uns gesprochen und auf Post wird dort auch nicht geantwortet. Wie sich später ...weiter lesen

„Meine Erfahrung mit EGT“

20.01.2016, 14:29 Uhr 

Erfahrung von Jane

„Bin vor ca. einem halben Jahr zu EGT gewechselt und kann mich nicht beklagen. Alles läuft rund. Keine versteckten Kosten oder sonstige Probleme sind aufgetaucht. Ein Stromanbieter dem man vertrauen kann.“

2.5 4.0 2 2 Wir kündigten nach Ablauf der Vertragslaufzeit den Vertrag mit EGT. Dann kam die Endabrechnung mit Zählerständen. Auf unsere Nachfrage wer, was, wann abgelesen hat, konnte man u EGT Strom & Gas Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

EGT Angebot

EGTEGT