EWE Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Kunden mit EWE (ewe.de), dem Anbieter für Strom, Erdgas, DSL und Mobilfunk gemacht? Wie schneidet EWE im Test ab und welche positiven oder negativen Erfahrungsberichte gibt es? EWE bietet auf der gleichnamigen Webseite unter anderem Informationen zu Strom- und Erdgasversorgung an. Außerdem gibt es die Kategoriepunkte ‘DSL & Festnetz’ und ‘Mobilfunk’, unter denen man Tarife und Produkte zu diesen Themen findet. Insgesamt findet man auf dieser Website also Informationen zu Strom, Erdgas, DSL & Festnetz und Mobilfunk. Kombiniert sind diese informativen Passagen immer mit dem jeweiligen Angebot.

EWE Erfahrungsberichte / Reviews

Ungenügender Internet-Anbieter!

27.06.2016, 22:00 Uhr

Erfahrung von Niko

„Mit der EWE bin ich Jahrelang ganz friedlich zurecht gekommen. Der Service am Telefon war immer freundlich, der Preis damals nahezu unschlagbar, nur konnte ich meine bezahlte Leistung nie erreichen, weil die Leistung, die im Dorf gebaut wurde, schon etwas älter ist. (Das sagt die Telekom!)

Doch dann kam es vor fast 1 Jahr zum Gewitterschaden, der aber nicht so gravierend war, dass gleich eine neue Leitung verlegt werden musste. Somit kam es zu 3 Tage ohne Internet-Anschluss. /Telefon ging nach 1 Tag wieder). Nur war es ab diesem Zeitpunkt mit dem Internet quasi Geschichte. Alle paar Minuten kommt es zu Abbrüchen, die sich teils über mehr als 30 Minuten hinstrecken! An anderen Tagen ist das Internet wieder komplett da, an anderen ...weiter lesen

Empfehlenswerter Gasanbieter

23.01.2016, 03:38 Uhr

Erfahrung von Marcel

„Wir haben uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und haben uns auf Empfehlung von Bekannten gleich für Erdgas von EWE entschieden. Mit unserem jetzigen Stromanbieter haben wir leider Pech gehabt, sodass wir demnächst auch Strom von EWE beziehen wollen. Kann allen, die einen neuen Strom- oder Gasanbieter suchen EWE nur empfehlen.“

EWE , EWE https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/06/ewe-erfahrungen.png Deutschland 2.5 4.0 2 2 Mit der EWE bin ich Jahrelang ganz friedlich zurecht gekommen. Der Service am Telefon war immer freundlich, der Preis damals nahezu unschlagbar, nur konnte ich meine bezahlte Leist

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

EWE Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.