Voltera Strom Erfahrungen & Test

ø 4.79 / 5 Sternen

Voltera Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Strom- und Gasanbieter Voltera.de. Erfahre auch, wie gut die Bewertungen für Voltera Strom & Gas ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem bald folgenden Voltera Testbericht.

Über Voltera: Die seit dem Jahre 2008 bestehende Firma Energy2day GmbH in München sieht sich als günstiger Gas- und Stromanbieter, wobei der Öko-Strom immer mehr an Bedeutung gewinnt. Auf der Webseite voltera.de können die Interessenten hier im Internet die Gas- und Strompreise vergleichen und einen Wechsel direkt vornehmen. Wer sich für den Anbieter entscheidet, erhält eine 12-monatige Preisgarantie. Das Kundenportal ermöglicht es, die Vertragsdaten einzusehen, persönliche Daten zu ändern und vieles mehr.

Voltera Erfahrungsberichte / Reviews

NEHMT ALLE ÖKOSTROM!

08.01.2019, 13:21 Uhr

Erfahrung von Charly I.

„Wir sollten so langsam mal an unsere Kinder denken, die sollen auch noch gesund bleiben und ich denke es ist langsam mal an der Zeit für Ökostrom. Bei Voltera Strom haben wir mal eine Anfrage gemacht weil wir bis dato keinen Ökostrom hatten und ich hatte meinen Mann darum gebeten mal zu schauen, was so ein Wechsel kostet. Später kam über Voltera Strom heraus dass wir sogar Geld sparen würden - da war das ganze Ding schon durch und ich habe mich wahnsinnig gefreut, ab jetzt nur noch Ökostrom von Voltera!! !! Würde das jedem weiter empfehlen!“

Voltera , Voltera https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/05/voltera-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Wir sollten so langsam mal an unsere Kinder denken, die sollen auch noch gesund bleiben und ich denke es ist langsam mal an der Zeit für Ökostrom. Bei Voltera Strom haben wir mal

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.