DSL Bank Kredit Erfahrungen

Erfahrungen » Kredite »

DSL Bank Kredit Erfahrungen

ø 4.71 von 5 Sternen

Erfahrungen mit dem DSL Privatkredit der DSL-Bank. Lese nachfolgend, wie der DSL Bank Kredit im Test abschneidet und welche Bewertungen Kunden abgegeben haben.

Über DSL Bank: Die DSL-Bank besteht seit 1850 und gehört seit der Fusion im Jahre 2000 zur Deutschen Postbank AG. Beim Geschäftsmodell der DSL steht primär die Immobilienfinanzierung im Mittelpunkt. Um ihren Kunden in diesem Bereich bestmögliche Geschäftsmodelle anbieten zu können, setzt die DSL auf die Zusammenarbeit mit führenden Finanzdienstleistern, und bieten damit den Service attraktiver Gesamtpakete. Die DSL Bank ist ein seit Jahrzehnten bekannter Name im Bankgeschäft und hat das Vertrauen ihrer Kunden nicht enttäuscht, sondern stets weiter ausbauen können.

DSL Bank Kredit Erfahrungsberichte / Reviews

DSL Bank Kredit Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit DSL Bank Kredit“

18.10.2015, 14:58 Uhr 

Erfahrung von Murat

„Ich hatte zuerst befürchtet, dass mein kreditantrag bei Dsl Bank online abgelehnt wird, war zum Glück nicht der Fall. Wie bei andere Banken auch die üblichen Kreditvoraussetzungen. Vorteil bei der Dsl Bank ist die relativ kurze Bearbeitungszeit. Ich hatte das Geld ca. 2 Wochen danach auf dem Konto.“

5.0 5.0 1 1 Ich hatte zuerst befürchtet, dass mein kreditantrag bei Dsl Bank online abgelehnt wird, war zum Glück nicht der Fall. Wie bei andere Banken auch die üblichen Kreditvoraussetzung DSL Bank Kredit Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über DSL Bank Kredit