Novum Bank Kredit Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit dem Novum Bank Kredit gemacht und wie gut wurde der Novum Bank Kredit bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über das Online-Portal der Novum Bank. Mehr über das Angebot und den Service von der Novum Bank kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über Novum Bank Kredit: Die Novum Bank ist ein Angebot der Novum Bank Ltd. mit Sitz in Malta. Das Bankunternehmen bietet bereits seit geraumer Zeit kleinere Kredite an, die ganz unkompliziert über das Internet beantragt werden können. Die Kredithöhe lässt sich selbst bestimmen, 100,00€ bis 1500,00€ sind problemlos möglich. Der Kunde muss dazu nur auf dem Online-Portal der Novum Bank einige Formulare ausfüllen. Über das bekannte Post-Ident Verfahren können Kunden dann eine Verifizierung durchführen, und den Kredit ganz ohne eine persönliche Vorstellung entgegen nehmen. Die Zinsen bei der Novum Bank richten sich nach der Rückzahlung und dem gesamten Kreditbetrag.

Novum Bank Kredit Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Novum Bank Kredit

28.08.2019, 09:45 Uhr

Erfahrung von Pia

„Kredite online oder mobil aufnehmen ist bei der Novum Bank ganz bequem möglich. Ich habe über die Website der Bank einen Ratenkredit beantragt. Innerhalb von 24 Stunden nach Antragseingang war der Kredit bereits überwiesen. Eine der Voraussetzungen, um einen Minikredit oder Kleinkredit zu erhalten, war nur ein deutsches Bankkonto zu haben, was bei mir kein Problem war. Kreditbetrag und Laufzeiten konnte ich frei wählen. Die Gebühren und Zinsen sind unterschiedlich gestaffelt und alles ist übersichtlich, habe mich gut zurecht gefunden.“

Novum Bank Kredit , Novum Bank Kredit https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/novum-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Kredite online oder mobil aufnehmen ist bei der Novum Bank ganz bequem möglich. Ich habe über die Website der Bank einen Ratenkredit beantragt. Innerhalb von 24 Stunden nach Antr

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Novum Bank Kredit

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.