Ikano Bank Kredit Erfahrungen

ø 4.84 / 5 Sternen

Erfahrungen mit der Ikano Bank gemacht oder auf der Suche nach positiven oder negativen Erfahrungsberichten von Ikano-Kunden? Dann bist Du hier richtig. Weiter unten findest Du Erfahrungen und Bewertungen als auch einen Ikano Bank Testbericht.

Über Ikano Bank: ikanobank.de ist ein Tochterunternehmen der schwedischen Ikanogroup. Die in zahlreichen Ländern agierende Bank spezialisiert sich auf die Bereiche Kundenkarten, Kredite, Tagesgeld und Kreditkarten. Mit einem breiten Angebot an Kundenkarten mit Boni für zahlreiche Geschäfte, einem einfachen Kreditvergabeangebot und der Möglichkeit sein Geld bei Tagesgeldkonten anzulegen, erfüllt die Ikano Bank ihren Slogan „Einfach. Anders“. Für Zufriedenheit der Kunden sorgt die Ikano Bank mit dem Online-Portal, wo sich alles schnell und unkompliziert beantragen und lösen lässt. Falls Du Erfahrungen mit dem Ikano Bank Kredit, Kreditkarten oder einer Kündigung gemacht hast, kannst Du weiter unten eine Bewertung hinterlassen.

Ikano Bank Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Ikano Bank

03.12.2023, 05:41 Uhr

Erfahrung von Maurice

„letztens meine Erfahrung mit Ikano Bank war wirklich positiv. Onlinebanking ist unkompliziert und die Kreditkartenangebote sind transparent. Als ich Fragen zum Kredit hatte, war der Kundenservice rerichbar und freundlich. Die Zinsen sind fair und man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Auch die Ikano Bank App ist sehr nutzerfreundlich. Definitiv empfehlenswert für jemand, der einfache und zuverlässige Bankdienstleistungen schätzt.“

schnelle Auszahlung und gute Zinsen

23.06.2016, 19:38 Uhr

Erfahrung von Linda

„Super zügige Auszahlung, waren glaube vier Tage nachdem ich die Unterlagen verschickt hatte. Gründe warum ich mich für Ikano Bank entschieden habe, waren die kostenlosen Sondertilgungen, die immer möglich sind. Super telefonischer Kundendienst und schnelle Abwicklung insgesamt.“

Ikano Bank , Ikano Bank https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/06/ikanobank-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letztens meine Erfahrung mit Ikano Bank war wirklich positiv. Onlinebanking ist unkompliziert und die Kreditkartenangebote sind transparent. Als ich Fragen zum Kredit hatte, war de

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Ikano Bank Angebot

Ikano BankIkano Bank
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.