deineTorte.de Erfahrungen & Test

ø 3.87 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit deineTorte.de gemacht und wie gut wurden Torten von deinetorte.de bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Bewertungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit deineTorte.de waren.

Über deinetorte.de: Die seit dem Jahre 2009 bestehende Firma InterNestor GmbH mit Hauptsitz in Köln präsentiert sich im Online Shop deinetorte.de als Hersteller von Torten nach den Wünschen der Kunden. Mit Hilfe moderne Druckertechnologie wird das gewählte Motiv auf hochwertiges Odense-Marzipan gedruckt. Vor allem für besondere Anlässe werden hier bspw. Fototorten, Motivtorten, Hochzeitstorten, Firmentorten oder Tauf- und Kommunionstorten hergestellt. Zu den beliebtesten Motiven gehören u.a. die Eiskönigin Elsa, Star Wars oder Micky Mouse. Es gibt Handtaschen- und Schuhtorten sowie Cake Pops und viele mehr. Wenn die für den Transport sicher verpackte fertige Torte nicht in der Niederlassung in Köln abgeholt werden kann, wird sie zum wunschgemäßen Datum mit DHL oder UPS geliefert.

deineTorte.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit deineTorte.de

01.12.2023, 11:46 Uhr

Erfahrung von Karl-Hans W.

„Hab für den Geburtstag meiner Tochter bei deineTorte.de bestellt und war mega happy mit dem Ergebnis. Die Fototorte kam super an, sah nicht nur toll aus, sondern hat auch lecker geschmeckt. Lieferung war pünktlich und die Torte war sicher verpackt. Echt top Service und die Auswahl an Designs is riesig, findet man was für jeden Anlass. Definitiv wieder.“

Herzkuchen, Geburtstag

17.02.2021, 23:10 Uhr

Erfahrung von Gordana Schnitzler

„Alles war super.
Motivkuchen mit Zitronencreme und Text ausgesucht, Liefertermin festgelegt. Die Bestellung war sehr informativ und einfach. Oft darauf hingewiesen das der Kuchen 7 Tage bis 20 Grad haltbar ist und nicht in den Kühlschrank soll. Der Kuchen kam 1 Tag vorher und war schön und sicher verpackt. Er sah fantastisch aus und schmeckte Super. Meine Tochter war so gerührt und begeistert. Preis und Leistung stimmte.
Habe zum ersten Mal bestellt aber nicht zum letzten Mal. Die Motivkuchen sind super und eine riesige Auswahl. Danke, einfach toll.“

Ohne Worte

02.08.2019, 09:54 Uhr

Erfahrung von Kathrin

„Alles andere als empfehlenswert. Die Torte kam einen Tag nach dem Wunschtermin - sehr schade bei einem Geburtstag. Die Temperatur der Torte lag bei 27,2 Grad. Trotzdem ich direkt am Liefertag dies an deineTorte weitergegeben habe, kamen lapidare Antworten wir z.B.: "Die Temperatur der Torte sollte sich weder auf die Haltbarkeit noch auf den Geschmack ausgewirkt haben. Deine Torte sollte also auf jeden Fall noch genießbar sein und du musst dir keine Sorgen machen..." Erst nachdem ich eine managelhafte Bewertung bei Trusted Shops abgegeben habe, kam das Angebot einer Retour gegen Rücksendung der Torte. Leider kam dieses Angebot erst 3 Tage nach dem Wunschtermin - da war die ungeniessbare Torte verständlicherweise entsorgt. Eine sofortiges Retourangebot ...weiter lesen

deineTorte.de , deineTorte.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/05/deinetorte-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 3.7 5.0 3 3 Hab für den Geburtstag meiner Tochter bei deineTorte.de bestellt und war mega happy mit dem Ergebnis. Die Fototorte kam super an, sah nicht nur toll aus, sondern hat auch lecker g

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über deineTorte.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.