asiafoodland Erfahrungen & Test

ø 4.97 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit asiafoodland gemacht wurden und wie hoch asiafoodland bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem asiafoodland-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Zubehör für asiatische Gerichte.

Über asiafoodland: asiafoodland ist ein Angebot der ShaNoo GmbH mit Sitz in Hagen. In dem Online-Shop findet man viele verschiedene Zubehör Artikel, die man überwiegend für die Zubereitung von asiatischen Gerichte benötigt. Neben gewöhnlichen Produkten wie beispielsweise Sojasauce gibt es auch Sparpakete, bei denen man gleich alle nötigen Produkte in einem Paket bekommt – auch Sushi-Reis und Algenrollen sind sehr beliebt, so kann jeder ganz einfach und schnell zu Hause zum Sushi-Meister werden. Wer nicht selber kochen möchte, kann bei asiafoodland auch Fertiggerichte kaufen, die einfach zubereitet werden können. 

asiafoodland Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine asiafoodland Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

ASIAFOODLAND Video (Erfahrung / Test)

Video über asiafoodland

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.