gefro Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit gefro gemacht wurden und wie hoch gefro bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem gefro-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Suppen und Gewürze.

Über gefro: gefro ist ein Angebot der GEFRO KG mit Sitz in Memmingen/Allgäu. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit vor allem auf den Verkauf & den Vertrieb von Suppen und Soßen spezialisiert. Alle Artikel und Produkte können ganz einfach, sicher und schnell über das Online-Portal gekauft werden. Dabei wird sehr großer Wert auf Qualität gesetzt, fast alle Artikel zeichnen sich durch feinste BIO-Qualität aus. Der Versand ist bereits ab einem Einkaufswert von 10€ völlig kostenlos. Neben gewöhnlichen Produkten gibt es auf gefro auch noch Rezepte und Inspiration für Menschen, die nicht genau wissen wie sie die Suppen und Soßen zubereiten sollen. 

gefro Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit gefro

07.12.2023, 11:56 Uhr

Erfahrung von Nikolas G.

„letztes Mal bei gefro bestellt und bin echt zufrieden. Die Suppen und Soßen sind lecker und die Lieferung kam schnell. Die Würzmittel geben echt den perfekten Geschmackskick. Auch die glutenfreien Produkte sind top, fühle mich nach jedem Essen wohl. Guter Kundenservice, hatten eine kleine Verwechlung, wurde aber sofort und unkompliziert geklärt. Definitiv wieder!“

gefro , gefro https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/gefro-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 letztes Mal bei gefro bestellt und bin echt zufrieden. Die Suppen und Soßen sind lecker und die Lieferung kam schnell. Die Würzmittel geben echt den perfekten Geschmackskick. Auc

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über gefro

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.