DANATO Erfahrungen

Erfahrungen » Geschenke »

DANATO Erfahrungen

ø 4.87 von 5 Sternen

Erfahrungen und Bewertungen für Danato.com, den Online Geschenkeshop für alle möglichen Anlässe. Welche Erfahrungen haben Danato-Kunden gemacht und wie wurde Danato bewertet? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und im Danato-Test.

Über DANATO: Danato.com ist eine Webseite, die sich auf Geschenkideen spezialisiert hat. Ein Geschenk für Jemanden zu finden ist nicht immer  einfach, deshalb hält Danato umso mehr Geschenkideen parat und gibt sogar Hilfestellung beim Finden des richtigen Geschenks in Form eines Geschenkefinders – einem Programm, bei dem man eingeben kann, für wen (Mann oder Frau), welchen Alters und zwecks welchen Anlasses man ein Geschenk sucht. Besonders beliebte Geschenke auf Danato sind solche für den Vatertag, Muttertag, Valentinstag, Jahrestag oder für Geburtstage. Tipp: Mit dem Danato Gutschein kann gespart werden, z.B. die Versandkosten.

DANATO Erfahrungsberichte / Reviews

DANATO Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit DANATO“

23.06.2016, 09:41 Uhr 

Erfahrung von Fabee

„Alles in Ordnung, ich habe nichts zu bemängeln. Gut finde ich die ziemlich große Auswahl an Geschenken für Frauen, so findet man für die Freundin und die Mutter zum Muttertag das passende Geschenk. Meine Favoriten bisher sind der Mammutbaum-Setzling mit Urkunde, Kuscheldecke mit persönlicher Bestickung und die Urlaubsbox Kurztrip für 2 Personen.“

5.0 5.0 1 1 Alles in Ordnung, ich habe nichts zu bemängeln. Gut finde ich die ziemlich große Auswahl an Geschenken für Frauen, so findet man für die Freundin und die Mutter zum Muttertag d DANATO Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

DANATO Angebot

DANATODANATO