Coinbase Reviews, Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Coinbase gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für den Bitcoin-Anbieter ausgefallen sind und wie die Services in unserem Testbericht abschneiden.

Über Coinbase: Coinbase ist ein 2012 gegründetes US-amerikanisches Unternehmen, gleichzeitig aber auch Anbieter mit Wallet Funktion für die bekannten Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum & Co. Die Nutzer haben die Möglichkeit auf dem Portal sicher zu handeln, in Echtzeit auf die eigene Wallet zuzugreifen und immer den Kurs einzusehen. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen über 1 Milliarde Dollar Umsatz erzielen können, was vor allem für die Zukunft der umstrittenen Kryptowährungen spricht. Über 13 Millionen Menschen sind bereits registriert und handeln täglich mit den Währungen.

Coinbase Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Coinbase Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Coinbase

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.