italiaDesigns Erfahrungen & Reviews

ø 4.80 / 5 Sternen

Erfahrungen mit italiaDesigns, z.B. mit Designer Stühlen, Lampen oder Tischen. Erfahre hier, wie der Möbel Online Shop italiadesigns.com bewertet wurde und welche Meinungen Kunden in italiaDesigns Reviews hinterlassen haben.

Über italiaDesigns: Eine Ersparnis von bis zu 80% gegenüber anderen Häusern verspricht das Unternehmen Italia Bauhaus Furniture Ltd. in London für die von ihm angebotenen Designerstücke. Die Firma verkauft seit etwa zehn Jahren in ihrem Online Shop italiadesigns.com ausgefallen gestaltetes Mobiliar wie Stühle und Sofas, Tische und Lampen und vieles mehr von zahlreichen namhaften Designern wie Charles E., Arne Jacobsen, Phillipe Starck oder Verner P. Unter der Rubrik „Topseller“ sind die beliebtesten Artikel zu finden. Es gibt regelmäßig reduzierte Sale-Artikel, hierfür läuft ein Countdown ab, um zu erkennen, wie lange diese Angebote noch zu haben sind.

italiaDesigns Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine italiaDesigns Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über italiaDesigns

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.