Cluse Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Cluse gemacht wurden und wie hoch Cluse bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Cluse-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Cluse Uhren oder andere Schmuckartikel von Cluse.

Über Cluse: Cluse ist eine Marke, die sich vor allem an modische und trendige Frauen richtet. Wer auf der Suche nach günstigen und gleichzeitig eleganten und schönen Damenuhren ist, kann bei Cluse genau die richtigen Produkte finden. Die Uhren von Cluse zeichnen sich durch ein sehr individuelles und wiedererkennbares Design aus, sind für jeden bezahlbar und halten laut Hersteller Jahrzehnte!

Cluse im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Cluse Test untersuchen wir die Produkte und Services von Cluse genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:
  1. Was ist Cluse? Cluse vertreibt stellt überwiegend Uhren und Schmuck-Artikel für Damen. Dabei gibt es die entsprechenden Cluse Uhren in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Modellen und auch Farben. Cluse steht für besonders hochwertig verarbeitete Uhrenwerke und elegant aussehende Uhrenarmbänder.
  2. Welche Angebote gibt es von Cluse? Neben den gewöhnlichen Uhrenpreisen gibt es bei Cluse auch immer wieder die Möglichkeit, bei Aktionen und SALE-Angeboten ordentlich zu sparen. Cluse bietet regelmäßig wechselnde Angebote an, bei denen Kunden bis zu 50% sparen können.
  3. Wie viel kostet eine Cluse Uhr? Zuvor sollte sich der Kunde darüber Gedanken machen, wie viel Geld ausgegeben werden soll, denn die Cluse Uhren gibt es in verschiedenen Preiskategorien – viele Uhren von Cluse sind aber bereits für unter 100,00€ verfügbar, beispielsweise die La Tétragone Gold White/Green Alligator für 89,95€.
  4. Wie läuft die Retoure bei Cluse ab? Sollte das Produkt nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen oder hat sich der Kunden den Kauf schlichtweg anders überlegt, kann bei Cluse auch kostenfrei eine Retoure angemeldet werden. Die Rücksendung wird anstandslos angenommen, bearbeitet und das Geld wird dem Kunden innerhalb von wenigen Tagen zurückgezahlt.

Cluse Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Cluse

06.12.2023, 15:31 Uhr

Erfahrung von sylvio

„Letztens eine Cluse Uhr gekauft und total begeistert. Die schlichte Eleganz des Designs passt perfekt zu jedem Outfit. Die Qualität spürt man direkt am Handgelenk, und das minimalistische Zifferblatt ist immer ein Hingucker. Lieferung war blitzschnell und der Kundenservice echt freundlich. Wer Stil mag, wird Cluse Uhren lieben.“

Meine Erfahrung mit Cluse

31.05.2021, 04:11 Uhr

Erfahrung von Anke H.

„Bei Cluse habe ich jetzt bereits mehrmals gekauft und ich bin immer richtig zufrieden mit den Produkten. Meine letzte Errungenschaft war eine CLUSE La Bohème Mesh Full Black CL18111, die hält sich wirklich super und sieht richtig edel und elegant am Handgelenk aus. Durch Cluse habe ich ein neues Verständnis von Mode bekommen, einfach weil die Produkte so ganz anders sind als die, die man im Laden in irgendwelchen Kaufhäusern bekommt. Ich mag es auch irgendwie gar nicht, wenn man Schmuck bei Männern und Frauen vermischt, dass die Uhren und der Schmuck bei Cluse nur für Frauen gedacht ist, finde ich klasse!Der Versand verläuft bei Cluse immer ohne große Probleme, er ist kostenlos und wenn einem mal etwas nicht gefallen sollte, kann man ...weiter lesen

Cluse , Cluse https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/03/cluse-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Letztens eine Cluse Uhr gekauft und total begeistert. Die schlichte Eleganz des Designs passt perfekt zu jedem Outfit. Die Qualität spürt man direkt am Handgelenk, und das minima

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

 

Video über Cluse

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.