Kipling Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Kipling gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Accessoires, Taschen und Rucksäcke bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Kipling Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Kipling: Kipling ist ein Angebot der VF INTERNATIONAL S.A.G.L. Das Online-Portal bietet für Männer und Frauen unterschiedliche Accessoires und Schmuckstücke an. Neben einfachen Taschen, Rucksäcken und auch Reisetaschen gibt es bei Kipling ebenfalls personalisierte Geschenke, die sich perfekt verschenken lassen. Kipling steht für ein stilvolles Design bei den Artikeln, hochwertige Qualität und eine besonders schnelle und zuverlässige Lieferung. Sollte ein Kunde mit der Bestellung nicht zufrieden sein, bietet Kipling ein Rückgaberecht von 30 Tagen an – in dieser Zeit kann der Kunde ohne die Angabe von Gründen den Artikel zurückschicken und erhält sein komplettes Geld zurück. 

Kipling Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Kipling

03.12.2023, 01:00 Uhr

Erfahrung von Claudio

„ich bin total begeistert von meinem neune Kipling Rucksack! Sein leichtes Design macht ihn zum perfekten Begleiter für die Uni. Die vielen Fächer und das robuste Material sind ein klarer Pluspunkt. Außerdem sieht er wirklich schick aus und mein Laptop passt super rein. Den Affenanhänger finde ich echt süß - ein toller Hingucker! Super zufrieden mit der Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!“

Kipling , Kipling https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/02/kipling-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ich bin total begeistert von meinem neune Kipling Rucksack! Sein leichtes Design macht ihn zum perfekten Begleiter für die Uni. Die vielen Fächer und das robuste Material sind ei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Kipling

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.