Koffer24 Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Koffer24 gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Koffer24 Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Koffer24 ausgefallen sind und wie das bekannte Koffer24 in unserem Testbericht abschneidet.

Über Koffer24: Koffer24 ist ein Angebot der Leder-Stoll OHG mit Sitz in Frankfurt am Main. In dem Online-Shop können die unterschiedlichsten Koffer und Taschen in diversen Größen und Ausführungen gekauft werden. Neben Koffern für Reisegepäck, angepassten Businesstaschen und Freizeittaschen gibt es bei Koffer24 auch noch Autokoffer und Rucksäcke für Kinder. Koffer24 steht für besonders hochwertige Verarbeitung, eine besonders große Auswahl und bekannte Marken wie 4YOU, Bree, DaKine, Calvin Klein, Forvert und Enter. Ab einem Bestellwert von 40,00€ ist der Versand bei Koffer24 völlig kostenlos, auch die Retoure kann dann ohne Aufpreis erfolgen, falls mit den Koffern oder Taschen etwas nicht stimmen sollte. Direkt in den Kategorien von Koffer24 finden Kunden den Reiter SALEs, wo ständig neue Angebote gepostet werden. 

Koffer24 Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Koffer24 Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Koffer24

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.